Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » zwei 1,1N Motoren / Achskörper zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwei 1,1N Motoren / Achskörper zu verschenken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zwei 1,1N Motoren / Achskörper zu verschenken Benni72 17.11.09 15.36
 RE: zwei 1,1N Motoren / Achskörper zu verschenken Benni72 17.11.09 20.27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

zwei 1,1N Motoren / Achskörper zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier zwei 1,1N Motoren liegen.
Sind beide soweit komplett und laufen gut.
Einr ist ein Automatikmotor mit sehr wenig laufleistung und der andere verliert öl am Simmerring zur schwungscheibe hin (diesen simmerring hätte ich jedoch in neu hier) Beide Motoren zusammen kosten 70€ oder ohne anbauteile (vergaser/lima/zündung) wären sie auch zu verschenken.
Des weiteren hätte ich noch eine hinterachse zu verschenken. Es ist eine OHV hinterachse mit Stabi, Sie muss aber neu gemacht werden, da die Zahnräder im Differential kaputt sind. Das Ding gibts gegen selbstabholung.
Wer interesse hat, an selbstabholung, ich habe massenweiße kadett teile da, viel technik,und auch so manch seltenes teil. Da könnte man ein wenig schauen was da ist...(automatikgetriebe/sportlenkräder/motoren/hauben/scheiben/....)
Bei interesse bitte ne PN. Da kriegt ihr auch meine Telefonnummer.
gruß benni

Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Themenstarter Thema begonnen von Benni72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt kommt nochmals ein Motor dazu.
Ein 1,0s. kostet 20€ mit vergaser und zündung oder geschenkt ohne...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » zwei 1,1N Motoren / Achskörper zu verschenken

Impressum