Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Tankdeckel Abusus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tankdeckel Abusus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tankdeckel Abusus bendermon 16.11.09 21.06
 RE: Tankdeckel Abusus skippy 16.11.09 21.45
 RE: Tankdeckel Abusus Kadzilla73 16.11.09 22.01
 RE: Tankdeckel Abusus Aaaaahhhndi 17.11.09 12.54
 RE: Tankdeckel Abusus Benni72 17.11.09 13.19
 RE: Tankdeckel Abusus MsSuperman 18.11.09 10.12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Tankdeckel Abusus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut,

das habe ich auch noch nicht gesehen:

Tankdeckelabusus:

http://www.autoscout24.de/details.aspx?i...=7626a000132660||4721677626a000132660||472167

und . . Formensprache dahin - mir verschlägt dieselbe : BEURK!
16.11.09 21.06 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein schön gemachter kadett und dann

der eek2 tankdeckel, das ist erstaunlich!

(braucht jemand solche? hab da noch von.......)

sonst finde ich soweit ersichtlich den wagen gut...wenn er limonengrün wäre......grins Wink 2

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
16.11.09 21.45 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Kadzilla73
Schwarzfahrer

images/avatars/avatar-2223.jpg

Herkunft: Travem?nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wird wohl n C-Kadett-Tank eingebaut haben,sicherheitstechnisch vielleicht nicht verkehrt blink auch wegen Sprit-Rücklauf vonner Einspritzung.Wie das dann mit dem Tank-Volumen ist,weiss i net,hat C-Kadett mehr?
Ansonsten schöner Auto-wagen headbanger find ich Top
16.11.09 22.01 Kadzilla73 ist offline E-Mail an Kadzilla73 senden Beiträge von Kadzilla73 suchen Nehmen Sie Kadzilla73 in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Die Felgen sehen in der Farbe ja mal voll ätzend aus... die gehören silber, meine Meinung. crazy

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
17.11.09 12.54 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

äh die felgen sind doch silber, oder net?
und die karre is soo geil da würd ich über den tankdeckel hinwegsehen...
gruß Benni

unregistriert

Zitat:
Original von Benni72
äh die felgen sind doch silber, oder net?
und die karre is soo geil da würd ich über den tankdeckel hinwegsehen...
gruß Benni

Find ich auch.
18.11.09 10.12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Tankdeckel Abusus

Impressum