Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » fuer was ist dieser Oeffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fuer was ist dieser Oeffnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 fuer was ist dieser Oeffnung herculesmk20_0 16.11.09 19.19
 RE: fuer was ist dieser Oeffnung Schrägheck 16.11.09 19.42
 RE: fuer was ist dieser Oeffnung herculesmk20_0 17.11.09 19.59
 RE: fuer was ist dieser Oeffnung Schrägheck 17.11.09 20.26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herculesmk20_0

images/avatars/avatar-2052.jpg

Herkunft: 65719 Hofheim

fuer was ist dieser Oeffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Anliegen und hoffe auf Wissenshilfe von Euch.
Ist es normal das mein Luftfilterkasten die Oeffnung nach hinten hat und unten am Luftfilterkasten habe ich 2 kleine Oeffnungen. Eine ist mit dem Ventildeckel verbunden die andere Oeffnung hat keinen Anschluss. Weiss jemand was hier fehlt oder was hier falsch ist.

Vielen Dank

Torsten

Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

du hast noch den alten Luftfilter ohne wechselbaren Papiereinsatz.

Der zweite Schnuffel ist zum Ausgiessen des Benzins beim Reinigungsvorgang.
(zumindest sieht das im "Jetzt Helfe Ich Mir Selbst" so aus)

Angeschlossen wird da nichts.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
16.11.09 19.42 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
herculesmk20_0

images/avatars/avatar-2052.jpg

Herkunft: 65719 Hofheim

Themenstarter Thema begonnen von herculesmk20_0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das Beruhigt, ich dachte hier fehlt ein Anschluss.
Jedoch, da die Öffnung hinter dem Luftfilter sitzt kommt doch eigentlich ungefilterte Luft in den Brennraum.???
Ob das so gut ist???

Gruß

Torsten

Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin,

da der Anschluss fast ganz aussen sitzt, ist das vor dem Filter.

Die Luft muss also genau wie die übrige Luft durch den Filter.

Nur die Öldämpfe sollen den Filter nicht zusetzen und sind sowieso mehr oder weniger staubfrei.

Deshalb sitzt dieser Anschluss innen.

Die Öldämpfe werden auf direktem Wege zum Ansaugtrichter geschickt.

Gruiss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
17.11.09 20.26 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » fuer was ist dieser Oeffnung

Impressum