Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo, ich suche meinen ehemaligen Coupe F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo, ich suche meinen ehemaligen Coupe F
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo, ich suche meinen ehemaligen Coupe F stef70 01.11.09 22.02
 RE: Hallo, ich suche meinen ehemaligen Coupe F coupefranky 01.11.09 22.40
 RE: Hallo, ich suche meinen ehemaligen Coupe F coupefranky 01.11.09 22.43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stef70
unregistriert
Hallo, ich suche meinen ehemaligen Coupe F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier.Ich suche meinen ehmaligen ziegelroten Coupe F,
den ich schon 1991 nach Nürnberg verkauft habe, aber nicht vergessen kann. Er hat die Fahrgestellnummer 922672179, einen 1.2 Motor mit 60 PS und eine schwarze Ausstattung. Es wäre schön wenn er noch existiert.Natürlich hätte ich auch an einem Ähnlichen Fahrzeug interesse.
01.11.09 22.02
coupefranky

images/avatars/avatar-1709.jpg

Herkunft: Franken

RE: Hallo, ich suche meinen ehemaligen Coupe F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, suchst Du so einen???

coupefranky hat dieses Bild angehängt:
RIMG0242.jpg

coupefranky

images/avatars/avatar-1709.jpg

Herkunft: Franken

RE: Hallo, ich suche meinen ehemaligen Coupe F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ah Bild!

coupefranky hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: attachment1234.jpg

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo, ich suche meinen ehemaligen Coupe F

Impressum