Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Ein neuer stellt sich vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer stellt sich vor...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein neuer stellt sich vor... lxusers 27.10.09 22.59
 RE: Ein neuer stellt sich vor... Olaf 06.11.09 15.49
 RE: Ein neuer stellt sich vor... Tom-OP66 27.10.09 23.58
 RE: Ein neuer stellt sich vor... Coupe 69 28.10.09 10.48
 RE: Ein neuer stellt sich vor... barny4711 28.10.09 07.14
 Danke für die Begrüßung lxusers 06.11.09 12.55
 RE: Danke für die Begrüßung eagle5 06.11.09 13.26
 Ein neuer.. Curtis78 06.11.09 14.38
 RE: Ein neuer stellt sich vor... schnarchie 06.11.09 15.02
 RE: Ein neuer stellt sich vor... CpFuture77 06.11.09 17.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Ein neuer stellt sich vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kadetten,

nach langem Überlegen, Zaudern und wieder verwerfen habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, einer von euch zu werden. Nicht nur im Forum, nein derzeit suche ich auch nach einem F Coupe zur Restauration, um vollwertiger "Kadett" zu werden. Ich hoffe, mir hier viele Anregungen und Ideen ergaunern zu können und einfach ein bisschen Spaß zu haben. AUf dieses Forum aufmerksam wurde ich durch ein anderes Mitglied ganz aus meiner Nähe. Wir suchen nun gemeinsam einen fahrbaren F Coupe um den so gut als möglich in den Originalzustand zu versetzen. Nachdem die letzte Resto leider nie richtig fertig wurde, da mir Geld, Zeit und schliesslich auch die Lust abhanden kamen habe ich mich doch tatsächlich beim Versuch zu helfen mit der Flex in den Finger geschnitten. Tja. Was soll ich sagen? Dabei muss ich mich wohl irgendwie mit dem Virus "Kadett B" infiziert haben...

Zu meiner Person: Ich bin 31, komme aus dem schönen Niederbayern und bin beruflich fern von Autos. Im Gegenteil, ich bin Netzwerk und Systemadministrator. Nachdem mir nun aber die digitale Welt langsam auf die Nerven geht, versuche ich mich im Aufbau eines soliden Alltagswagens mit H Zulassung - mal sehen ob es klappt. Wenn es klappt werden wir uns vielleicht auf einem Treffen begegnen.

Soviel zu mir. Ich wünsche eine beulenfreie Zeit und allzeit gute Fahrt.

Oli
27.10.09 22.59 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

RE: Ein neuer stellt sich vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oli,

willkommen hier - noch jemand, der sich beim schrauben vom Computerärger erholen kann smile

Grüße aus Lengerich

Olaf

Dehnschraubenabreisser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen.
Hoffentlich ist der Finger noch 'dran. Top
Gruß Thomas

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ,
Ein heartpump Willkommen
und viel Glück bei deiner Suche.
Gruss Manni

Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück bei der Suche nach einem Fahrzeug!

Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
28.10.09 07.14 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Themenstarter Thema begonnen von lxusers
Danke für die Begrüßung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inzwischen habe ich das Objekt meiner Begierde gefunden. Es steht bereits in der Werkstatt und wir sind gerade dabei, es entsprechend zu restaurieren. Wenn ich Zeit finde, werde ich Bilder einstellen von meinem B Coupe F.

Ja und der Finger ist noch dran und inzwischen auch fast verheilt :-) Danke der Nachfrage
06.11.09 12.55 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
eagle5

images/avatars/avatar-1982.jpg

Herkunft: Hessen

RE: Danke für die Begrüßung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcoem to the community.Bin selbst noch Jungmitgield hier. headbanger
Cool, F Coupé ist einfach ein schönes Auto. Ich habe jetzt auch einen und bin schon ganz heiß ihn endlich zuzulassen und zu fahren. Aber net bei dem Sauwetter - Jungfernfahrt wird wohl erst im Frühjahr erfolgen bis dahin wird er gewienert und schön gemacht.

Curtis78

Herkunft: Kreis Aschaffenburg

Ein neuer.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oli,

herzlich willkommen. Bei mir war es genauso, war mir anfangs auch nicht sicher, den Schritt zu tun mir einen B-Kadett zuzulegen. Nicht wegen dem Komfort, das muß einem ja eh klar sein (ich liebe nacktes Blech), sondern wegen der Zuverlassigkeit, die sind halt nunmal 40 Jahre alt die Dinger. Wollte kein Auto für "3x im Sommer rausholen und nur angucken" haben, sondern für fast jeden Tag (kleine Winterpause,OK). Durch zuspruch meiner Kumpels, die allsamt Altblech fahren (Käfer, Mini, Ente, R4 usw.) hab ich mir einen Kadett zugelegt und es bis jetzt nicht bereut. Im gegenteil, freu mich jedesmal wie ein kleines Kind wenn ich Morgens meinen Kadett sehe und hatte schon viele lustige Situationen mit ihm erlebt. Den gebe ich nie wieder her. Dir noch viel Spaß den Du haben wirst und genieße jede Fahrt. Thomas
06.11.09 14.38 Curtis78 ist offline E-Mail an Curtis78 senden Beiträge von Curtis78 suchen Nehmen Sie Curtis78 in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Moin Moin auch von der Nordsee

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

willkommen hier im forum
viel spass mit deiner resto und nicht vergessen
auf scheis tage kommt auch wieder sonnenschein

grüsse

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Ein neuer stellt sich vor...

Impressum