|
|
Jetzt habe ich mir dann doch den Traum erfüllt und mir einen Kadett B Caravan gekauft. Ich hatte lange mit mir gerungen, aber zum Glück hatte die Unvernunft gesiegt und mich auf den richtigen weg gebracht.
Nun was soll ich sagen, stolzer kann ein Vater bei der Geburt seines ersten Sohnes auch nicht sein.
Ich hoffe das ich hier in diesen Forom Hife bekomme, im falle das mich mein Opel dann doch einmal im Stich lässt, aber das denke ich wird nicht vorkommen.
Aber wobei Ihr mir vielleicht schon einmal helfen könnt gibt es besonderer Tipps für dieses Modell. Laut Typenbescheinigung 388. Bj 1968 und gebaut für unserer Fransösischen Nachbarn.
Entlich wieder Auto fahren, Bremskraftverstärker und Lenkhilfe, wegfahrsperre und sontiger Blödsinn sind entlich aus dem Fahrzeug verbannt. Muskelkater durch das Bremsen, so muss das sein.
Ich freue mich dabei zu sein
Tschüss
Torsten
__________________ Dank Torsten
|
|
25.10.09 18.33 |
|
|
 |
Coupe 69

Herkunft: Büdingen/Hessen
 |
|
| RE: Ein frohes hallo an Alle |
 |
Servus Torsten,
Hier bist Du richtig, denn hier wird
allen Kadett B infizierten geholfen.
__________________ 69èr Oly A Coupe
|
|
25.10.09 19.29 |
|
|
 |
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
 |
Gratuliere zum schönen Caravan und herzlich willkommen
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
27.10.09 14.54 |
|
|
 |
Gerd 19+11 unregistriert
 |
|
 |
Hallo!
Da hast du aber ein seltenes Stück gefunden. Viel Glück mit Deinem viertürigen Caravan.
Gerd
|
|
27.10.09 22.48 |
|
|
|
|
Willkommen im Club der Kadetten und viel Glück mit Deiner Neuerwerbung
:finger:
__________________ Wenn du in den Himmel siehst, dann denke an ihn, den Nightrider
Scuse me, while i kiss the sky
|
|
25.10.09 21.56 |
|
|
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser
 |
|
Hallo und herzlich willkommen,
schönes Auto, sogar mit coolem Dachgepäckträger.
Gruß von Thomas, der auch mal einen Caravan hatte (1977 in Kardinalrot, wäre froh wenn ich ihn noch hätte, aber damals als erstes gebrauchtes Auto nach dem Führerschein, nach 2 Jahren Motorschaden und weg damit, heute würde ich ihn reparieren, aber damals die Jugend.!!!....
__________________ Opel Kadett B LS bis Limo BJ.66
|
|
28.10.09 00.03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|