Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Dank ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dank !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dank ! B-Limo´72 25.10.09 18.07
 RE: Dank ! BetsyBoomerang 25.10.09 19.01
 RE: Dank ! MsSuperman 26.10.09 09.45
 RE: Dank ! inspector.kadett 26.10.09 10.20
 RE: Dank ! smeagol 26.10.09 11.52
 RE: Dank ! Kadetter 26.10.09 12.50
 RE: Dank ! B-Limo´72 26.10.09 20.28
 RE: Dank ! Grand Prix 26.10.09 21.26
 RE: Dank ! Monarch 27.10.09 20.46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Dank ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..... endlich ist der Innenraum komplett !

DANKE von hier an Benni72 der das rechte Amaturenbrett Unterteil über hatte !!

Kabel sind nun alle versteckt / im Winter geht´s auf die
Kunststoff- Teppich Renovierung !!!

B-Limo´72 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: HPIM0524 (FILEminimizer)1.jpg

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts nen unterteil???? eek noch nie gesehen...auch haben will...

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BetsyBoomerang
da gibts nen unterteil???? eek noch nie gesehen...auch haben will...

Dito, auch noch nicht gewusst. Bei mir hängt aber dort der Feuerleucher. Vielleicht ist die Verkleidung deswegen nicht mehr da.
26.10.09 09.45
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Diese Verkleidung kenn ich nur von meinem 73er automatik. Hinter dem kunststoffteil (sehr dünn!) sitzt noch eine schwere dämmmatte (sowas wie teerpappe) und noch eine kokoswolle- oder pferdehaarmatte.
grundsätzlich lässt sich sagen dass der kadett damit schon um ein deutliches leiser wird.

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
26.10.09 10.20 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Glaube die "Großen" hatten die auch!

Sind nichts desto trotz selten und in heilem Zustand noch seltener zu finden!

Außerdem müßen dafür mind 2 Löcher in die Schottwand gebohrt weden, wegen der Befestigung! Es sind solche Stopfen wie bei der Hutablage durch!

Wenn euch der Kadett zu laut ist, setzt euch Mickymäuse auf! biggrin
26.10.09 11.52
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hab die Abdeckungen ca. 5 Jahre lang gesucht...
Hab irgendwann dann mal eine bei Ibäh gesehen, waren mir aber vieeel zu teuer.
Hab dann einfach mal ein komplettes Fzg. mit den Abdeckungen gekauft. War mit neuwertiger Innenausstattung billiger wie die Abdeckungen bei Ibäh biggrin

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
26.10.09 12.50 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Themenstarter Thema begonnen von B-Limo´72

Hallo Kadetter !

So ein Auto such ich auch noch !! biggrin gern per PN biggrin

Löcher Bohren mußt ich nicht waren alle schon vorhanden / nur die Pappe/ Abdeckung Sicherungen paßt nicht mehr - liegt aber eher daran das die Pappe sch... ist ! Werde ich irgendwann mal ne neue brauchen !

Sieht aber echt besser aus ! Kein Kabelgewirr (Lautsprecher / 8-Spur Player )

Und leiser ist er wirklich geworden ! Dachte am Samstag 2 mal das er aus wäre !

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

komisch, als ich die Verkleidungen alle mal angeboten hab, wollte sie keiner ... sind bei ebay für 15 Euro oder so weggegangen ... ist aber schon was her.

Grüße

Stefan

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
26.10.09 21.26 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Hallo Leute

Die Verkleidungen waren beim Luxus drin ,ich hab Luxus aber leider ohne die lenke Verkleidung.Suche das Teil auch schon lange.

bis denne
27.10.09 20.46 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Dank !

Impressum