Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Zigarettenanzünder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zigarettenanzünder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zigarettenanzünder B-Limo´72 25.10.09 17.39
 masse 11Coupe1972 25.10.09 23.05
 RE: Zigarettenanzünder B-Limo´72 25.10.09 23.22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Zigarettenanzünder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Konnte mich heute endlich mal wieder meiner Limo zuwenden!

Vor dem Ein/anbau der unteren Amaturenbrettverkleidung wollte ich die Zigarettenanzünder- Steckdose zum leben erwecken !

Hab 3 Stück probiert / keine wollte !

Am angelöteten Kabel kommt Strom an - kann das auch an der geliebten Masse liegen ??? Wenn ja _ wo kann ich an der Dose die Masseverbindung anbringen ???
Schönen Restsonntag Marcus

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

masse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hab des selbe problem, allerdings weil ich keine blechschrauben mehr in dem bereich drin habe, weil durch eine mein kabelbaum abgefackelt ist.

hast du zb. an dem blech, dass die beleuchtung hält eine blechschraube drin?
ansonsten kannste zb. ein kabel an die groß mutter anbringen, womit der anzünder befestigt ist und dann an die nächstgelegene blechschraube gehen, wo du masse hast
25.10.09 23.05 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Themenstarter Thema begonnen von B-Limo´72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Mit der Mutter war auch meine erste Idee ! Wollte mich aber vorab vergewissern ob das OK ist ! Meine Kabel sind halt auch schon 37 !

Danke für den Tipp !

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Zigarettenanzünder

Impressum