Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schüler hat einige Fragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schüler hat einige Fragen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schüler hat einige Fragen! ih633 14.10.09 21.48
 RE: Schüler hat einige Fragen! MsSuperman 15.10.09 12.33
 RE: Schüler hat einige Fragen! Scheppi 14.10.09 21.56
 RE: Schüler hat einige Fragen! ih633 14.10.09 22.19
 RE: Schüler hat einige Fragen! Kolbenfresser 14.10.09 23.22
 RE: Schüler hat einige Fragen! Kadettomat 15.10.09 09.23
 RE: Schüler hat einige Fragen! Bert 15.10.09 09.30
 RE: Schüler hat einige Fragen! blechvespe 17.10.09 08.26
 RE: Schüler hat einige Fragen! MsSuperman 17.10.09 11.39
 RE: Schüler hat einige Fragen! blechvespe 17.10.09 12.21
 RE: Schüler hat einige Fragen! MsSuperman 18.10.09 09.45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ih633

Schüler hat einige Fragen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

mein Name ist Volker ich bin nun fast 17 und Kadett-B(esitzer) (73`Limo) und ich habe einige spezielle Fragen zum Thema Kadett und was möglich ist...

Zunächst muss ich sagen dass ich nicht wirklich viel Ahnung habe und hoffe dass mir in diesem Forum geholfen wird...

Hier nun meine Fragen:

1.Kann ich auf meinen Kadett ATS Classic 7x13 montieren?

2.Welche ET dürfen diese Felgen dann haben?

3.Muss ich Änderungen am Fahrzeug vornehmen bzw. was brauche ich?

4.Welche Reifen kann/sollte ich auf diese Felgen ziehen?

5.Wie kann ich meinen Kadett dezent tieferlegen?

6.Wo würde ich eine Schwarze Innenausstattung herbekommen?

7.Kann ich einen neuen Radio einbauen?

8.Kann ich Sitze mit Kopfstützen einbauen?

ALLES UNTER DER BEDINGUNG H-KENNZEICHEN!!!!!

Ich weiß es sind stellenweiße für euch eventuell alberne Fragen aber
ich würde mich über Hilfe wirklich sehr sehr freuen!!!!
Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Volker
14.10.09 21.48 ih633 ist offline E-Mail an ih633 senden Beiträge von ih633 suchen Nehmen Sie ih633 in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert
RE: Schüler hat einige Fragen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun meine Fragen:

1.Kann ich auf meinen Kadett ATS Classic 7x13 montieren?
Ja, spicht nix dagegen.

2.Welche ET dürfen diese Felgen dann haben?
Fürn Kadett B ist die ET3 üblich. Bei ET20 brauchst du vorne Distanzscheiben

3.Muss ich Änderungen am Fahrzeug vornehmen bzw. was brauche ich?
Evtl. nur Kantenumlegen.

4.Welche Reifen kann/sollte ich auf diese Felgen ziehen?
185/60R13

5.Wie kann ich meinen Kadett dezent tieferlegen?
Mit ner Sportblattfeder z.B. Splendid Parts

6.Wo würde ich eine Schwarze Innenausstattung herbekommen?
Evtl. hier im Marktteil, Aktionshaus oder Kleinanzeigen.

7.Kann ich einen neuen Radio einbauen?
Ja. Unter das Amaturenbrett oder Handschuhfach. Soll das Radio an die Stelle des originalen Radios, muss ein Ausschnitt für das Radio gesägt werden. Die alten Radios hatten andere Aufnahmen. Nicht wie heute einen DIN-Schacht.

8.Kann ich Sitze mit Kopfstützen einbauen?
Ja, kannst du.

ALLES UNTER DER BEDINGUNG H-KENNZEICHEN!!!!!
Sollte möglich sein.

Für Details bitte die Suche bemühen, da diese Fragen hier Dauerthema sind. Einfach mal ATS oder Tieferlegung oder Radio eingeben. Im Downloadbereich ist auch allerhand zu finden. Grüße Marco
15.10.09 12.33
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum! Wink 2

Quäl mal die Suchfunktion...da findest du alle Antworten!

Themenstarter Thema begonnen von ih633
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe schon einiges im Forum gelesen, aber ich würde es gerne konkrett wissen!!

Das wichtigste sind für mich die Felgen und die Tieferlegung.....

Also ich versuchs nochmal:

Kann ich ATS Classic 7x13 rundherum auf einen Kadett B bauen ohne etwas verändern zu müssen? Oder muss ich die bördeln? oder nur distanzscheiben montieren?
Welche Reifen kann ich auf den Felgen montieren??

Felgen wie diese:
http://cgi.ebay.de/7x13-ATS-Classic-100-...id=p3286.c0.m14

Vielen Dank ,Gruß Volker
14.10.09 22.19 ih633 ist offline E-Mail an ih633 senden Beiträge von ih633 suchen Nehmen Sie ih633 in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

HI!

ATS Klassik mit H -- ja! 185/60/13 evtl bördeln: nein
zur ET kann ich nix sagen. meine 7*13 schleifen an der VA ohne platten.

federn gibts bei lenk opel tuning oder splendid parts (google die seiten mal raus, gibt da echt viel im angebot)

radio kann man ein neues mit dinschacht verbauen. müsste das armaturenbrett aber ausgesägt werden. von daher voll absoluter mist und frevel. radio gehört ins handschuhfach.

sitze mit kopfstützen nehmen den mädels im fond das raumgefühl erfreut

ansonsten gibts zum thema tieferlegung einen riesen thread mit allen fakten länge mal breite.

beste grüße
martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
14.10.09 23.22 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Hi , das Foto des Verkäufers in der Auktion ist eine 8 Zoll Felge mit et 1 oder o also nicht wundern wenn die gekauften anders aussehen.
Aber du solltest wirklcih mal die Suche verwenden dort steht alles was du wissen mußt.
Zu den Felgen bei 7x13 mußt du mit 185 60er Reifen Et 20 und ET 3 kombinieren sonst schleifts hinten am Radkasten.
Grüße
Kannst auch mal im Downloadbereich nach der Rad Refien Kombination gucken.
15.10.09 09.23 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Rad-REifen-Kombination (Downloadsektion)
15.10.09 09.30 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
blechvespe

images/avatars/avatar-1721.jpg

Herkunft: oberbayern

...ist es denn sooo schlimm, wenn ihm jemand so top antwortet wie du es gemacht hast? ich finde die suchfunktion zwar praktisch, macht aber ein forum mundtot...(bei dieser forengröße lernt man sich doch nicht mehr kennen...)
-dies bitte als nettgemeinten beitrag und nicht persönlichen angriff sehen!
grüße aus rosenheim!

MsSuperman
unregistriert

Zitat:
Original von blechvespe
...ist es denn sooo schlimm, wenn ihm jemand so top antwortet wie du es gemacht hast? ich finde die suchfunktion zwar praktisch, macht aber ein forum mundtot...(bei dieser forengröße lernt man sich doch nicht mehr kennen...)
-dies bitte als nettgemeinten beitrag und nicht persönlichen angriff sehen!
grüße aus rosenheim!

Weis was du meinst. Deswegen habe ich auch geantwortet. smile

Grüße
Marco
17.10.09 11.39
blechvespe

images/avatars/avatar-1721.jpg

Herkunft: oberbayern

...supi!
ich hätt da mal ne frag...wie benutzt man die "SUCHE" banane banane
salut
...hey, haben wir das selbe bild?? scheinheilig

MsSuperman
unregistriert

Zitat:
Original von blechvespe
...hey, haben wir das selbe bild?? scheinheilig

Vorher - Nachher
18.10.09 09.45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schüler hat einige Fragen!

Impressum