Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Ascona 1700 zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ascona 1700 zu verkaufen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ascona 1700 zu verkaufen Stuefi 05.10.09 16.51
 Kein Ascona, nein ein Kadett B... Stuefi 06.10.09 09.36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stuefi

Herkunft: Baden, Schweiz

Ascona 1700 zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich verkaufe meinen super raren (Momentan sind noch rund 7 auf der Strasse!) Ascona 1700, Jahrgang 68, und mir blutet das Herz...

Die Eckdaten sind:

74'000 km
1. Inverkehrssetzung 10.68, hergestellt im GM Montagewerk Biel/Bienne, Schweiz
Das Auto wurde im September 2009 bei der Motorfahrzeugskontrolle mit Veteraneneintrag vorgeführt. Neue Dichtungen (Ölwanne, Benzinpumpe, Getriebe), neue Kupplung.
Zustand: 1-2, kein Bastlerauto sondern ein Sammlerstück!
100% original
Das Auto ist rund 9 Jahre in meinem Besitz und ich habe es im Schnitt rund 1'000 km pro Jahr gefahren.
Farbe: grau, vom Vorbesitzer erneuert.

Ich stelle erst mal nur ein Bild ins Netz. Bei Interesse liefere ich gerne welche nach. Aber bitte nur bei echtem Interesse.

Ich lege keinen Verkaufspreis fest, da es für dieses Auto keine Vergleichswerte gibt. Ich habe KEINEN Zeitdruck. Wenn der Verkauf ein halbes Jahr oder länger dauert ist das ok. Das Auto kann jederzeit in Baden, Schweiz besichtigt werden. Termine nach Vereinbarung.

Interessenten kontaktieren mich unter ascona1700@gmail.com

Stuefi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Ascona_1700_Front.jpg

05.10.09 16.51 Stuefi ist offline E-Mail an Stuefi senden Beiträge von Stuefi suchen Nehmen Sie Stuefi in Ihre Freundesliste auf
Stuefi

Herkunft: Baden, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Stuefi
Kein Ascona, nein ein Kadett B... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmals ich: Ich habe einige nett gemeinte PNs bekommen die mich aufgeklärt haben, dass auf dem Foto ein Kadett B zu sehen ist und kein Ascona.
Kurz zur Auklärung: Ein Ascona 1700 ist ein in der Schweiz montierter Kadett B. Es wurden 2'560 Stück hergestellt. Auf Wikipedia unter Kadett B findet ihr den Ascona unter den Sondermodellen. Übrigens findet ihr auch das selbe Bild, welches ich gestern hochgeladen habe. Ist nämlich der zum Verkauf stehende auf Wiki...

Bei weiteren Fragen bitte melden.
06.10.09 09.36 Stuefi ist offline E-Mail an Stuefi senden Beiträge von Stuefi suchen Nehmen Sie Stuefi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Ascona 1700 zu verkaufen

Impressum