Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rep.Blech Kotflügelecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rep.Blech Kotflügelecke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rep.Blech Kotflügelecke piep 01.10.09 22.27
 RE: Rep.Blech Kotflügelecke B-Limo´72 01.10.09 22.59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piep

Fragezeichen Rep.Blech Kotflügelecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wo ich die Reperaturbleche für die Kotflügelecken Vorderachse Unten zwischen Rad und Tür bekomme ??
Gab mal welche von Van Wezel so weit ich noch weiß
Gruss Piep
01.10.09 22.27 piep ist offline E-Mail an piep senden Beiträge von piep suchen Nehmen Sie piep in Ihre Freundesliste auf
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal bei smeagol an ! Ansonsten bei " OTR Bad Arolsen"

der müßte wieder welche haben !

Gruß Marcus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rep.Blech Kotflügelecke

Impressum