Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Commodore C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Commodore C
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Commodore C KrystynaKadett 01.10.09 15.43
 RE: Commodore C KrystynaKadett 16.10.09 16.27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Commodore C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

ein Arbeitskollege von mir hat sich einen Bauernhof gekauft und hat dabei im Schuppen einen Commo Bj. 79 entdeckt. Papiere sind vorhanden und das Fahrzeug ist seit 25 Jahren abgemeldet und steht dort. Er selber will ihn nicht behalten da er VW Oldtimerfan ist. Seine Preisvorstellung liegt bei 800 Euro. Wenn jemand Interesse hat lass ich ihn Bilder machen und ich stelle diese hier ein.

Gruss Peter
01.10.09 15.43 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von KrystynaKadett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

habe noch keine Bilder bekommen da Urlaub. schnarch Werde jetzt den Usern die mir eine PN geschrieben haben zurückschreiben mit Namen vom Verkäufer und Handynummer.

Gruss Peter
16.10.09 16.27 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Commodore C

Impressum