Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Tiefer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefer?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tiefer? MrAngry 27.09.09 19.48
 RE: Tiefer? kadettblimo 28.09.09 07.06
 RE: Tiefer? trashman 27.09.09 21.15
 RE: Tiefer? MrAngry 27.09.09 21.40
 RE: Tiefer? Kolbenfresser 29.09.09 15.28
 RE: Tiefer? schröder 29.09.09 15.45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrAngry
unregistriert
Tiefer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss euch nervt es vill. aber ich hab ka davon und frag ganz dreist jetzt einfach mal:-)

Ehm ich würd gern mein Caravan Bj.72 1100er Tieferlegen nur ein wenig der Optik wegen und wollt mal fragen wie tu ich das V und H???

Und wo bekomm ich die Teile hierfür her?

Ehm ja ich weiss SUCHE benutzen hab ich gemacht werd aber net schlau draus

Sorry

Deswegen bitte ich um Verständnis:-)
27.09.09 19.48
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Tiefer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guggst du hier: http://www.splendidparts.de/page.php?mod...d&nid=133&rub=1

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
28.09.09 07.06 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso müssen eure Kisten eigentlich immer tiefer ?
Ist das so eine Art Zwang ?
Das mit den besser aussehen sei mal dahingestellt, klärt mich doch mal auf... cool

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm kann nur sagne wieso ich es will weil ich finde das es dem Kombi gut steht und das ich meinem im rat rod style aufbauen will udn solche sind nunmal tief ;-)
27.09.09 21.40
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Hey Leute!

ICh weiß nicht, wie ihr das seht, aber die 5cm Tieferlegung sind in meinen Augen ein Tropfen auf den heißen Stein.
Mehr ist auf normalem Wege nunmal nicht drin.

Habe heute beim örtlichen Schmied nachgefragt, ob der mir nicht meine Blattfeder ein bisschen umschmieden kann.
Der hat mich nur völlig entsetzt angeschaut, gelacht und hält mich wahrscheinlich jetzt für völlig gestört. (Hat er auch nicht ganz unrecht :freusmile

Es gibt doch bestimmt ein paar Hartgesottene, die da schonmal Hand angelegt haben!?!?!

Beste Grüße
Martin Fantini

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
29.09.09 15.28 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
schröder

images/avatars/avatar-1966.jpg

Herkunft: Kreis Recklinghausen(Marl)

jo, Handanlegen lassen biggrin

Habe meine Feder in einer LKW- Schmiede bearbeiten lassen.

Irgendwo in Botropp, irgendwann im letzten Jahrtausend.

Der hatte spass daran das mal zu versuchen, ohne Garantie und kostenlos.

Hat im verhältnis zu hinten aber nicht gepasst, sprich bergauf.

Habe dann noch zusätzlich nen Klotz verbaut.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Tiefer?

Impressum