Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Scheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheinwerfer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Scheinwerfer KiemenCoupe1067 25.09.09 20.04
 RE: Scheinwerfer B-Limo´72 25.09.09 20.12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiemenCoupe1067

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis

Scheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,mein rechter Scheinwerfer macht mir probleme.Licht rechts leuchtet schön hell,rechter nur schwach.Glühbirne habe ich schon gewechselt aber keine besserung.Was ist das und wie sieht eine lösung dieses fehlers aus?
25.09.09 20.04 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
B-Limo´72

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Falsche Birne / falsche Wattzahl !

Oder das altbekannte Problem mit der Masse !

Bau den Scheinwerfer mal aus und leg zum prüfen mal ein Stück Kabel vom Scheinwerfer ans Massekabel
Du wirst sehen dass er schön hell leuchtet !

Hab meine Masseverbindungen von den Scheinwerfern und von den Blinkern alle neu verlegt und alles leuchtet tadellos !

Gruß Marcus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Scheinwerfer

Impressum