Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo... paulchenbecks 13.09.09 21.34
 RE: Hallo... Kurt 14.09.09 10.08
 RE: Hallo... Motörhead 13.09.09 21.40
 RE: Hallo... derstein 13.09.09 22.04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paulchenbecks

images/avatars/avatar-1954.jpg

Herkunft: 63571 Gelnhausen

Hallo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich mich mal vorstellen…
Bin jetzt 41 und habe mir „Heute Mittag“ nach 17 Jahren wieder ein B-Kadett Limo von 1972 zugelegt, DANKE Ulrich!
Das Kadettchen hat einen 2,2l Motor, 8x13 rundum, Lenk Blattfeder, Wattgestänge usw…
Soll im Winter noch eine andere Bremsanlage bekommen, vorne größere Scheiben und an der HA dann auch mit Scheiben.
Geplant ist auch ein größerer Motor mit richtig Dampf…mal sehen was noch wird!!!
Bilder folgen…
So....Bild

13.09.09 21.34 paulchenbecks ist offline E-Mail an paulchenbecks senden Beiträge von paulchenbecks suchen Nehmen Sie paulchenbecks in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Hallo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen aus Österreich headbanger

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt! hut
13.09.09 21.40
derstein

images/avatars/avatar-1938.jpg

Herkunft: Mittelfranken / ERH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Wink 2 und viel Spass mit deinen neuen Kadett nach 17 Jahren!
Die Beschreibung von deinen Kadett gefällt mir schon mal sehr gut und ich bin schon auf die Bilder gespannt! Ein 2.2 ist doch schon mal nicht sooo schwach, was meinst du mit "richtig Dampf"?
Gruß Alex

76er Ascona-B
33er Zündapp
13.09.09 22.04 derstein ist offline E-Mail an derstein senden Beiträge von derstein suchen Nehmen Sie derstein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo...

Impressum