|
|
| Servus aus der Region Regensburg |
 |
Hallo Kadett B-Gemeinde!!
Möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich heiße mit Vornamen Harald, komme aus dem Raum Regensburg, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Sprößlinge. Der eine oder andere wird mich aus dem GT-Forum, dem OHF oder dem Manta A/Ascona A Forum kennen, wo ich auch ab und an mal unterwegs bin. Neben einem Manta A GT/E von 1974 bin ich auch noch stolzer Eigner eines selbst restaurierten GT's von 1971. Habe noch das eine oder andere in der Garage rumstehen.
Der Grund für meine Anmeldung ist eigentlich ganz trivial: ich war und bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen bzw. sehr gut restaurierten B Coupe. Und da ich weiß, dass die besten Fahrzeuge häufig unter der Hand wechseln, bot sich das Forum förmlich an. Ursprünglich wollte ich mir eigentlich noch ein C-Coupe holen, jedoch ist da nur noch überpreister Schrott unterwegs. Und das B-Coupe, insbesondere in Rallye Ausführung gefällt mir mindestens genauso. Außerdem habe ich bei der Resto meines GT's sehr viele Teile angesammelt, die hier auch wieder verwendet werden könnten.
Servus
Harald
|
|
11.09.09 13.40 |
|
|
 |
Coupe 69

Herkunft: Büdingen/Hessen
 |
|
| RE: Servus aus der Region Regensburg |
 |
Na dann, hier wird Dir sicherlich geholfen!
Viel Spass dabei
Gruss Manni
__________________ 69èr Oly A Coupe
|
|
11.09.09 14.23 |
|
|
gt-oldie

Herkunft: 78247 Hilzingen
 |
|
hallo harald
was willst du denn noch alles.
gruß dieter
|
|
11.09.09 14.31 |
|
|
 |
moonchild1967
Herkunft: bei Regensburg
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von gt-oldie
hallo harald
was willst du denn noch alles.
gruß dieter
|
Grüß dich Dieter!
Naja, gehöre eben auch zur Gattung der Jäger und Sammler
. Hab mich vor kurzen von 2 Fahrzeugen getrennt und nun wieder Platz
.
Du hattest mich ja mal wegen dem Sachstand in Sachen GT-Resto gefragt. Da gibts auch Positives zu vermelden. Poste demnächst im GT Forum neue Bilder. Hab aber mom. nix mehr, das auf der 07er verlässlich fährt, deswegen die etwas intensivierte Suche
.
Ich hoffe, dein GT läuft problemlos!!
Grüße
Harald
|
|
11.09.09 15.17 |
|
|
gt-oldie

Herkunft: 78247 Hilzingen
 |
|
hallo harald
mein gt läuft wirklich super. anfang august fast 2000 km am stück. vor 2 wochen nochmal 700 km und hier bei uns ist auch noch einiges zusammen gekommen. einfach ausgedrückt, ich bin zufrieden.
gruß dieter
|
|
11.09.09 16.30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|