Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Servus aus der Region Regensburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus aus der Region Regensburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Servus aus der Region Regensburg moonchild1967 11.09.09 13.40
 RE: Servus aus der Region Regensburg Coupe 69 11.09.09 14.23
 RE: Servus aus der Region Regensburg gt-oldie 11.09.09 14.31
 RE: Servus aus der Region Regensburg moonchild1967 11.09.09 15.17
 RE: Servus aus der Region Regensburg gt-oldie 11.09.09 16.30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moonchild1967

Herkunft: bei Regensburg

Servus aus der Region Regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kadett B-Gemeinde!!

Möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich heiße mit Vornamen Harald, komme aus dem Raum Regensburg, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Sprößlinge. Der eine oder andere wird mich aus dem GT-Forum, dem OHF oder dem Manta A/Ascona A Forum kennen, wo ich auch ab und an mal unterwegs bin. Neben einem Manta A GT/E von 1974 bin ich auch noch stolzer Eigner eines selbst restaurierten GT's von 1971. Habe noch das eine oder andere in der Garage rumstehen.

Der Grund für meine Anmeldung ist eigentlich ganz trivial: ich war und bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen bzw. sehr gut restaurierten B Coupe. Und da ich weiß, dass die besten Fahrzeuge häufig unter der Hand wechseln, bot sich das Forum förmlich an. Ursprünglich wollte ich mir eigentlich noch ein C-Coupe holen, jedoch ist da nur noch überpreister Schrott unterwegs. Und das B-Coupe, insbesondere in Rallye Ausführung gefällt mir mindestens genauso. Außerdem habe ich bei der Resto meines GT's sehr viele Teile angesammelt, die hier auch wieder verwendet werden könnten.

Servus

Harald
11.09.09 13.40 moonchild1967 ist offline E-Mail an moonchild1967 senden Beiträge von moonchild1967 suchen Nehmen Sie moonchild1967 in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

RE: Servus aus der Region Regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, hier wird Dir sicherlich geholfen!
Viel Spass dabei rofl
Gruss Manni

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo harald

was willst du denn noch alles.

gruß dieter blink
11.09.09 14.31 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
moonchild1967

Herkunft: bei Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von moonchild1967
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gt-oldie
hallo harald

was willst du denn noch alles.

gruß dieter blink

Grüß dich Dieter!

Naja, gehöre eben auch zur Gattung der Jäger und Sammler biggrin . Hab mich vor kurzen von 2 Fahrzeugen getrennt und nun wieder Platz headbanger .

Du hattest mich ja mal wegen dem Sachstand in Sachen GT-Resto gefragt. Da gibts auch Positives zu vermelden. Poste demnächst im GT Forum neue Bilder. Hab aber mom. nix mehr, das auf der 07er verlässlich fährt, deswegen die etwas intensivierte Suche salut .

Ich hoffe, dein GT läuft problemlos!!

Grüße

Harald
11.09.09 15.17 moonchild1967 ist offline E-Mail an moonchild1967 senden Beiträge von moonchild1967 suchen Nehmen Sie moonchild1967 in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

hallo harald

mein gt läuft wirklich super. anfang august fast 2000 km am stück. vor 2 wochen nochmal 700 km und hier bei uns ist auch noch einiges zusammen gekommen. einfach ausgedrückt, ich bin zufrieden. klatsch klatsch klatsch

gruß dieter smile
11.09.09 16.30 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Servus aus der Region Regensburg

Impressum