Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Servus aus dem Pott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus aus dem Pott
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Servus aus dem Pott jannijanne 06.09.09 07.29
 RE: Servus aus dem Pott CpFuture77 06.09.09 08.23
 RE: Servus aus dem Pott jannijanne 06.09.09 09.29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jannijanne
unregistriert
Servus aus dem Pott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin aus Dortmund.

Bin seit Freitag "stolzer" Besitzer eines B Kadett. Soll aber schon wieder verkauft werden.
Biete ich mal hier im Forum an.
06.09.09 07.29
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen hier im forum

aber warum soll er schon wieder verkauft werden confused

grüsse

jannijanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil er eigentlich nur für eine Oldtimerrundfahrt gekauft wurde,da mein Dodge ein Problem mit der Abgasführung hat mad

Ich find den kleinen echt klasse,allerdings habe ich noch 3 weitere Autos plus 2 Mopeds in der Garage stehen, da wird das echt zu viel. Also, wer Interesse hat, hab hier einige facts im Bereich "Verkauf" gepostet.
06.09.09 09.29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Servus aus dem Pott

Impressum