Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » mein Kadett pfeift... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein Kadett pfeift...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein Kadett pfeift... KrystynaKadett 04.09.09 16.14
 RE: mein Kadett pfeift... Kurt 10.09.09 15.34
 RE: mein Kadett pfeift... KrystynaKadett 10.09.09 17.26
 RE: mein Kadett pfeift... barny4711 11.09.09 13.14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

mein Kadett pfeift... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Mein Kadett macht bei Teillast komische Geräusche. Hört sich an wie Luft saugen. Ist aber nur dann wenn ich versuche die Geschwindigkeit mit dem Gaspedal zu halten. Sobald ich den Fuß vom Pedal nehme oder beschleunige ist das Geräusch verschwunden. Ist ein 11S mit Automatic. Evtl. Getriebe? Läuft völlig normal und schaltet auch weich.

Gruss Peter
04.09.09 16.14 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: mein Kadett pfeift... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir vorstellen das es kein Pfeifen ist sondern ein Vibrieren das hochfrequent ist das es sich wie Pfeifen anhört und beim Lastwechsel weg ist.

Schmier mal den Keilriemen bzw. spanne ihn und prüf die Lichtmaschinenbefestigungen und den Auspuff.
Könnte auch von da kommen Top

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von KrystynaKadett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Antwort, ist glaube ich das Lager von der LIMA, ein wenig mit WD 40 eingesprüht und ein paar Tage war Ruhe. Naja, muß sowieso neu, nur noch 12,6 Volt Ladespannug. Weiß jemand wo man noch eine Drehstromlima mit ext. Regler bekommt?

Gruss Peter
10.09.09 17.26 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
barny4711
Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
nimm doch eine mit internem Regler, die erzeuigen i.d.R. auch eine sauberere Ausgangsspannung. Den alten ext. Regler kannst Du zur Zierde wegen Originalität ja noch drin lassen. In der Bucht gibt es öfter mal welche für um die 70,-€ neu (in Wirklichkeit Austausch).
Grüsse
Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
11.09.09 13.14 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » mein Kadett pfeift...

Impressum