Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Teilenummer Tankgeber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilenummer Tankgeber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Teilenummer Tankgeber Kawaconne 30.08.09 15.58
 RE: Teilenummer Tankgeber derstein 30.08.09 18.58
 Service Kawaconne 30.08.09 20.02
 RE: Teilenummer Tankgeber trudesuse 30.08.09 20.05
 RE: Teilenummer Tankgeber derstein 31.08.09 18.48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawaconne

images/avatars/avatar-1272.jpg

Herkunft: Nähe Ulm

Teilenummer Tankgeber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -
es kann mir doch sicher jemand die Teilenummer für den Tankgeber im B mitteilen, meiner ist nun auch hin und ich hab da nen Opelhändler der noch Altteile liegen hat. Er möchte aber "nach Nummer" suchen.

DANKE
Conne
30.08.09 15.58 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
derstein

images/avatars/avatar-1938.jpg

Herkunft: Mittelfranken / ERH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Teil nennt sich laut ET Liste "Anzeiger für Kraftstoff im Kraftstoffbehälter! und hat die Katalog Nr. 12 54 040.
Gruß Alex

76er Ascona-B
33er Zündapp
30.08.09 18.58 derstein ist offline E-Mail an derstein senden Beiträge von derstein suchen Nehmen Sie derstein in Ihre Freundesliste auf
Kawaconne

images/avatars/avatar-1272.jpg

Herkunft: Nähe Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Kawaconne
Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Service Alex - DANKE

Schönes Auto haste da - und die Farbe = Super ! :-)

Conne
30.08.09 20.02 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
trudesuse

images/avatars/avatar-1771.jpg

Herkunft: Balve Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
sollten da zwei von auftauchen, würde ich auch gern einen nehmen.
Meine Frau ist schon zweimal mit dem Wagen Trckengelaufen cry .
Gruß Lorenz
30.08.09 20.05 trudesuse ist offline E-Mail an trudesuse senden Beiträge von trudesuse suchen Nehmen Sie trudesuse in Ihre Freundesliste auf
derstein

images/avatars/avatar-1938.jpg

Herkunft: Mittelfranken / ERH

Hi Conne,
ja meine Farbe gefällt mir!
Deine ist aber auch super grinsssss
Gruß Alex

76er Ascona-B
33er Zündapp
31.08.09 18.48 derstein ist offline E-Mail an derstein senden Beiträge von derstein suchen Nehmen Sie derstein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Teilenummer Tankgeber

Impressum