Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist das? Kadetter 29.08.09 11.37
 RE: Was ist das? kadettblimo 29.08.09 11.41
 RE: Was ist das? HEINZ 29.08.09 14.46
 RE: Was ist das? Kurt 31.08.09 15.01
 RE: Was ist das? 68er 29.08.09 21.44
 RE: Was ist das? mvk1234 29.08.09 22.08
 RE: Was ist das? Scheppi 30.08.09 11.30
 RE: Was ist das? Scheppi 01.09.09 07.54
 RE: Was ist das? Kadetter 31.08.09 10.56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade ein Photo entdeckt und mich gewundert.
Könnt ihr mir sagen, was das für ein Hebel ist, den der hier eingebaut hat?

Sörry, Bild ist in Ebäh geklaut...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
29.08.09 11.37 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das bei ebay gemopst hast, kannst den ja selber fragen. Könnte mir höchstens denken, dass er da die Scheibenwischerbetätigung untergebracht hat...

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
29.08.09 11.41 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird eine sequenzielle Lenkradschaltung aus einem Ferrari sein rauchen

Herkunft: Österreich

Dürfte ein Umbau für Linksarmbehinderte sein, wahrscheinlich die Blinkerhebel verlegt.

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder Blinker rechts smile

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
29.08.09 21.44 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, Hebel für die Turbo zuschaltung, was sonst, is bestimmt nicht für Tempomat oder doch ?????

Ich lese nur noch :-)
29.08.09 22.08 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Hatte das Bild auch bei ebay gesehen un den Verkäufwer angeschrieben.
Sieht ja wirklich fast aus wie eine Lenkradschaltung... resigniert
Ist aber nur ein Hebel für Wischer und Wischwasch-Anlage... kiff

Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

@ Kurt: wer lesen kann ist klar im Vorteil.... kiff

Zitat:
Original von Scheppi
Hatte das Bild auch bei ebay gesehen un den Verkäufer angeschrieben.
Sieht ja wirklich fast aus wie eine Lenkradschaltung... resigniert
Ist aber nur ein Hebel für Wischer und Wischwasch-Anlage... kiff

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Themenstarter Thema begonnen von Kadetter

Okay, danke für alle Ideen und Antworten biggrin

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
31.08.09 10.56 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Was ist das?

Impressum