Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Eriba PAN in 88515 Langenenslingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eriba PAN in 88515 Langenenslingen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eriba PAN in 88515 Langenenslingen parulis 24.08.09 23.41
 RE: Eriba PAN in 88515 Langenenslingen Kadetti 25.08.09 10.29
 RE: Eriba PAN in 88515 Langenenslingen KrystynaKadett 25.08.09 11.39
 RE: Eriba PAN in 88515 Langenenslingen parulis 25.08.09 13.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
parulis

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

Eriba PAN in 88515 Langenenslingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kadett B Gemeinde in Süddeutschland, kommt jemand aus der Gegend und könnte mal wer n Auge auf den WW werfen. Weiteres gerne per PN oder Telefon.

Gruss Micha

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...297&origin=PARK

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langenenslingen, ist ja nicht mal mehr bayern biggrin

sorry zu weit, sonst hätte ich ihn angschaut.

hut
25.08.09 10.29
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so einen suche ich schon lange, ist aber zu weit weg, ca. 1000km. cry Nicht lange überlegen sondern kaufen sonst ist er weg. Wenn ich dichter dran wohnen würde hätte ich ihn dir schon vor der Nase weggeschnappt. ...obwohl man kann ja auch unterwegs im WOWA schnarch .mal schauen und danke für den Linktipp. smile

Gruss Peter
25.08.09 11.39 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
parulis

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von parulis

Hallo Peter,
also wenn man sich auf den richtigen Seiten auf die Suche begibt, findet man schon so einige passende WW. Leider hindert oft die große Entfernung. Ich fahre jedenfalls keine 1100 km ( hin und zurück ) um dann festzustellen, daß der WW nichts taugt oder zuviel Arbeit drin steckt. Aus Erfahrung kann ich sagen, das gute WW der Typen Eriba Puck/Pan/Familia/Triton so um 3000 E liegen. im Am Do schaue ich mir 4 Eriba WW an, kommen so 500 km Strecke zusammen. Ich werde mal berichten,

Gruss Micha

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Eriba PAN in 88515 Langenenslingen

Impressum