Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Suche AHK für F-Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche AHK für F-Coupe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche AHK für F-Coupe JUOBST 17.08.09 21.40
 RE: Suche AHK für F-Coupe Gert Bijvank 17.08.09 21.50
 RE: Suche AHK für F-Coupe JUOBST 17.08.09 22.06
 RE: Suche AHK für F-Coupe Gert Bijvank 17.08.09 22.34
 AHK kaufen JUOBST 19.08.09 20.11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JUOBST

Herkunft: Delmenhorst (bei Bremen)

Suche AHK für F-Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kadett-Freunde, ich Suche eine Bezahlbare AHK für mein F-Coupe.
Grüße Jürgen Obst
17.08.09 21.40 JUOBST ist offline E-Mail an JUOBST senden Homepage von JUOBST Beiträge von JUOBST suchen Nehmen Sie JUOBST in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JUOBST: JUOBST YIM-Name von JUOBST: JUOBST MSN Passport-Profil von JUOBST anzeigen
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Suche AHK für F-Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Westfalia liegen , 150,- Euro
Wie diese, aber noch nicht gesaubert :finger: aber kein/wenig Rost

und eine Brink (zulassungsproblem vielleicht?)
125,00 da schon gestrahlt, spritzversinkt, grundiert und schwarz lackiert.

Der (nicht diese) Brink sitzt unter meine F-Coupé (die Total-loss ist)
AHK kann also weg cry

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
17.08.09 21.50 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
JUOBST

Themenstarter Thema begonnen von JUOBST
RE: Suche AHK für F-Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, erst mal Danke für die schnelle Antwort. Gibt es unterschiede der Anhängelast bei den beiden Kupplungen? Sind Schrauben und Unterlegscheiben (Bleche) dabei? Und sind die Typenschilder noch drann und lesbar? Grüße Jürgen Obst
17.08.09 22.06 JUOBST ist offline E-Mail an JUOBST senden Homepage von JUOBST Beiträge von JUOBST suchen Nehmen Sie JUOBST in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JUOBST: JUOBST YIM-Name von JUOBST: JUOBST MSN Passport-Profil von JUOBST anzeigen
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Brink=1000Kg. (in NL) und Westfalia=900Kg. , aber 900 oder 1000 schafft eine Berta nicht biggrin
Westfalia gibt in Deutschland keine Probleme mit die Zulassung, mit Brink kann es die schon geben, aber auch diese AHK's sind in Deutschland schon verwendet (suche hier mal in's Forum).
Bolzen, Mutter, Blechteile und Röhre (Westfalia) sind dabei.
Bei meine Brink sind keine Röhre verbaut aber sollten schon denke ich.
Die Brink AHK hat das originale Typenschild, für die Westfalia kann ich einer dazu anfertigen (such in's Forum unter Typenschild nachfertigen)

Brink mit Kabel und Steckdose.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 17.08.09 22.58.

17.08.09 22.34 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
JUOBST

Themenstarter Thema begonnen von JUOBST
AHK kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe noch Fragen über die Abwicklung (Versand/Abholung,Fragen zur AHK) und das kann man wohl am besten am Telefon klären. Ich würde gerne Anrufen! Meine Mail Adresse :
juergen.obst@kabelmail.de

Grüße Jürgen Obst
19.08.09 20.11 JUOBST ist offline E-Mail an JUOBST senden Homepage von JUOBST Beiträge von JUOBST suchen Nehmen Sie JUOBST in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JUOBST: JUOBST YIM-Name von JUOBST: JUOBST MSN Passport-Profil von JUOBST anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Suche AHK für F-Coupe

Impressum