Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kupplungswechsel in oder um Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplungswechsel in oder um Hamburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kupplungswechsel in oder um Hamburg handslikemine 15.08.09 19.29
 RE: Kupplungswechsel in oder um Hamburg trashman 15.08.09 19.42
 RE: Kupplungswechsel in oder um Hamburg handslikemine 15.08.09 20.07
 RE: Kupplungswechsel in oder um Hamburg trashman 15.08.09 20.41
 RE: Kupplungswechsel in oder um Hamburg kaspa 15.08.09 22.31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Kupplungswechsel in oder um Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche jmd. der mir beim Wechsel meiner Kupplung hilft bzw. auch den Platz dafür hat. Das Ganze in oder um Hamburg.
Am Besten natürlich jmd. der sich auskennt und ggf. sogar nen Zentrierdorn zur Hand hat.

Vielleicht zuviel verlangt, aber man kann ja mal fragen smile

Grüße

Daniel

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
15.08.09 19.29 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir kann geholfen werden, wenn dir Neumünster nicht zu weit ist...
Werkzeug ist alles erforderliche da, auch zum zentrieren.

Thomas

"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Danke für die flotte Antwort.
Neumünster ist ja keine Weltreise. Das wär natürlich extrem cool wenn Du mir helfen könntest. Ist natürlich auch ne Kiste Holsten oder Astra drin ;)
Wie hast du denn Zeit?

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
15.08.09 20.07 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Hast 'ne PN...

images/avatars/avatar-1832.jpg

Herkunft: Hamburch

huhu.
wann trefft ihr euch?
vielleicht, wenns die arbeit erlaubt ,komm ich auch mit und dann könn wir noch wegen meiner zündung gucken oder so.
sacht ma bescheid.
15.08.09 22.31 kaspa ist offline E-Mail an kaspa senden Homepage von kaspa Beiträge von kaspa suchen Nehmen Sie kaspa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kupplungswechsel in oder um Hamburg

Impressum