Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » montagesatz für westfalia ahk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen montagesatz für westfalia ahk
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 montagesatz für westfalia ahk blechvespe 14.08.09 15.34
 RE: montagesatz für westfalia ahk polarweiß 14.08.09 20.35
 RE: montagesatz für westfalia ahk Schrägheck 14.08.09 21.29
 RE: montagesatz für westfalia ahk Gert Bijvank 14.08.09 22.53
 RE: montagesatz für westfalia ahk Schrägheck 15.08.09 13.29
 RE: montagesatz für westfalia ahk skippy 16.08.09 17.53
 RE: montagesatz für westfalia ahk parulis 17.08.09 06.59
 RE: montagesatz für westfalia ahk Motörhead 17.08.09 14.39
 RE: montagesatz für westfalia ahk smeagol 17.08.09 15.16
 ...toller tip... blechvespe 20.08.09 14.41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blechvespe

images/avatars/avatar-1721.jpg

Herkunft: oberbayern

Fragezeichen montagesatz für westfalia ahk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüß euch! ich möchte mir an meinen kadett eine westfalia ahk montieren...wo bekommt man denn die montageteile? schrauben, bleche...???
ps: opi und friedel wollen endlich zusammen ausfahren salut

polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird schwierig. Ich würde mit die Teile aus Flacheisen selbst anfertigen. Bezgl. der Schrauben: könnte sein dass in der Anbauanleitung die Güte (z.B. 10.9)und Dimension (z.B. M10x50) steht.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
14.08.09 20.35 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gerade bemerkt:

unter Downloads scheint die Anbauanleitung für die Westfalia AHK nicht zu öffnen zu sein.
(Download selbst geht, allerdings nur 22kb)

Oder liegt das an meinen Programmen?
(Power Archiver und Simply Zip)

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
14.08.09 21.29 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
14.08.09 22.53 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Super Gert! Top

Danke!

Irgendwo habe ich die Anbauanleitung noch gehabt, nur wo?

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
15.08.09 13.29 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

aber die gegenbleche und hülsen selbermachen sollte ja nu nicht wirklich ein problem darstellen, das habe ich sogar hinbekommen...grins...

die schrauben sollten aber schon die o.g. güte der zugfestigkeit haben.

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
16.08.09 17.53 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
parulis

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

Letztes WE habe ich mir auch eine Westfalia AHK gekauft. Danke für die Anbauleitung.
Kurze Frage noch, da ich die AHK strahlen lassen will, grundieren und lacken oder doch Kunststoff beschichten? Hat jemand Erfahrungen?

Gruss Micha

unregistriert

Witterung ausgesetzten Stahlteilen verpasse ich persönlich lieber eine Lackschicht.
17.08.09 14.39
smeagol
unregistriert

Habe meine damals KTL-Lack und dann Kunststoff beschichten lassen!
Sah nach 10 Jahren noch aus wie im ersten!
Vom blankgeschliffenen Kugelkopf aus, gab es keine Unterrostung!
17.08.09 15.16
blechvespe

images/avatars/avatar-1721.jpg

Herkunft: oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von blechvespe
traurig ...toller tip... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die firma westfalia angeschrieben, ob sie mir weiterhelfen könnten...antwort: leider haben wir diese ahk nicht mehr im program- danke, schade...ich war mir sicher sie auf seite eins im aktuellen katalog gesehen zu haben shoot

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » montagesatz für westfalia ahk

Impressum