Ralfzxr unregistriert
 |
|
Hallo bei meinem Kadett müßen beide Schweller neu
habe zu meiner freude bei Ebay welche gefunden .... bestellt .....angekommen .... ausgepackt und schei.. was der gliefet hat sah ehr nach Univesalschweller für weiß nicht was aus, keine rundung alles kantig die hätte mein Bekannter in seiner firma auch biegen können .Kann sich ja wohl jeder vorstellen das ich Stinksauer bin . Ans tele und angerufen ob die mich auf den Arm nehmen wollen .......ende vom lied zurück damit, ABER WAS JETZT??????
gibt es ne alternative von anderen Fahzeugen oder so?? oder nen Anbieter wo man vernünftige bekommt???
Ach und Radläufe brauche ich auch beide seiten.
HILFE
Grüße
Ralf
|
|
13.08.09 21.11 |
|
|
 |
|
weiss zwar nicht, wo du die her hast, aber probiers mal hier
http://www.o-t-r.de/
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
14.08.09 06.51 |
|
|
Scheppi
Sauerländer

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer
 |
|
Kenne das Problem, haben die Schweller von meinem 4-Türer auch gerade gemacht. Das Problem sind die neueren Pressungen, die sind alle für'n
...
Habe von einem Bekannten ein altes Reperaturblech bekommen, der passte.
Sieh mal zu, ob du nicht so einen auf einem Teilemarkt oder so bekommst...
Viel Erfolg
__________________ Vergesst Chuck Norris...Spongebob grillt unter Wasser...!!!
|
|
14.08.09 08.28 |
|
|
Ralfzxr unregistriert
 |
|
Hallo leute @ kadettblimmo dein Link ist ja Weltklasse .
Die Bilder im Shop sehen vielversprechend aus... Tausend Dank werde mal bestellen und dann berichten
LG
Ralf
|
|
14.08.09 16.50 |
|
|
Ralfzxr unregistriert
 |
|
So mal ein Bild hoffe klappt
Ralfzxr hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Kadett.jpg
|
|
|
|
14.08.09 18.29 |
|
|
MobilZoo
Kiemenbändiger

Herkunft: Solingen
 |
|
Bist Du Blind ?
Das sind die gleichen Schweller wie Du überall bekommst,
ohne den Bogen zum Radlauf
__________________ Kieme EZ. 21.06.66 Royalblau
CarAVan 3trg. EZ.02.67 Alaskagrau
Olympia 4trg. EZ.16.06.68 Granada-Rot 1,9E
Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
|
|
15.08.09 17.01 |
|
|
Ralfzxr unregistriert
 |
|
Ne aber sie sind Rundlich und nicht Kantig zumindist was mann erkennen kann jetzt bin ich wieder unsicher hmmmmm hat noch einer nen Tip.....
|
|
15.08.09 18.38 |
|
|
Ralfzxr unregistriert
 |
|
Habe das Netz durchforstet und mir die Finger wund tele. aber die bieten alle die neueren kantigen an .Ein wenig hoffnung hat mir Leidinger Tuning gemacht er will mal schauen ob er was hat oder auftreiben kann.
Hatte die idee aus 2 Schweller einen zu machen ,kann das klappen?? hat das jemand schon mal gemacht??? wenn ich gewusst hätte das es so schwierig ist 4tr teile zu bekommen hätte ich mir nen 2tr oder Coupe gekauft aber die andere seite ist das der 4tr eigendlich sehr schön ist .
Meine vorstellung meines kleinen wäre Mausgrau ewentuell mit dezenten Pinstriping auf der Heckklappe.
LG
Ralf
|
|
16.08.09 10.25 |
|
|
Scheppi
Sauerländer

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer
 |
|
Meine Schweller waren von Leidinger...die sind auch nicht besser...glaub mir, das was du momentan von Händlern bekommst ist nicht dolle...ich weiß, wovon ich spreche...
__________________ Vergesst Chuck Norris...Spongebob grillt unter Wasser...!!!
|
|
16.08.09 11.57 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
Was wird denn hier mit rundlich und kantig gemeint?
Grüße
Marco
|
|
16.08.09 12.36 |
|
|
Ralfzxr unregistriert
 |
|
Der Schweller läuft richtung Unterboden rund aus und die Schweller die es so einfach zu kaufen sind sind abgekantet kein sauberer übergang.
Ups hoffe habe es gut beschrieben
|
|
16.08.09 18.14 |
|
|
|
 |
Impressum
|