Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Schläuche Wasserablauf Sonnendach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schläuche Wasserablauf Sonnendach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schläuche Wasserablauf Sonnendach Triple-S 02.08.09 10.27
 RE: Schläuche Wasserablauf Sonnendach skippy 02.08.09 15.07
 RE: Schläuche Wasserablauf Sonnendach Olydriver 02.08.09 16.01
 RE: Schläuche Wasserablauf Sonnendach kadettblimo 02.08.09 16.13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triple-S
Kollege kommt gleich !

images/avatars/avatar-1357.jpg

Herkunft: Huntlosen (Landkr. Oldenburg)

Schläuche Wasserablauf Sonnendach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt da mal ne Frage: Wo enden vorne und hinten die Ablaufschläuche vom Sonnendach. Hinten evtl im/aus dem Schweller und vorne ? An meinem Coupe wurden am gesamten Schweller /Unterboden 2-3(!) Lagen Blech verschweißt, so das man garnicht erkennen kann, wie's da original sein sollte. Den alten Kram hab ich da großzügig rausgeschnitten. Und die Schläuche baumelten da nur so rum. Löcher für die Schläuche waren da nicht....

Hatte noch 'ne Frage, hab ich aber vergessen, was es war. Vllt fällts mir ja mal wieder ein.

Danke schon mal für Antworten

Mit der Sonne im Rücken ist der Schatten als Erstes im Ziel
02.08.09 10.27 Triple-S ist offline E-Mail an Triple-S senden Beiträge von Triple-S suchen Nehmen Sie Triple-S in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiss, vorn im !! schweller, hinten werden die rausgeführt zwischen koffrerraum und rückbank.

aber keine garantie.....

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
02.08.09 15.07 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Olydriver

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Skippy schon schreibt: Die Vorderen Schläuche enden im Schweller.
Die Hinteren Schläuche enden über der Hinterachse.

Gruß
Stefan

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

bei mir endeten die vorderen auch im Schweller, waren aber so lang, dass ich nach dem bohren von 2 Löchern die Schläuche aus dem Schweller rausgeführt habe.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
02.08.09 16.13 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Schläuche Wasserablauf Sonnendach

Impressum