Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Radbremszylinder vorne (Bolzen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radbremszylinder vorne (Bolzen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lesbos

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Radbremszylinder vorne (Bolzen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute ist ein Paket von altopelhilfe.de bei mir eingetroffen, darin waren einige teile, unteranderem die vorderen Radbremszylinder, in der Regel schauen aus diesen doch seitlich die Bolzen raus, richtig? (Also wie beiu der hinterachse, die Bolzen, wo die bremsbeläge drann aufliegen...)

Die fehlen bei den von mir bestellten jedoch... Sind diese gesondert zu bestellen?, oder hab ich irgendwas durcheinandergebracht und beid en vorderen Bremsbelägen ist das ganze system ein wenig anders?

Bin im moment ein wenig überfragt, da die Radbremszylinder ovp waren...

Bitte um schnelle antwort, da ich dann möglichst schnell bei der bewsagten Firma anrufen kann...

Besten Gruß,

Jan

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Radbremszylinder vorne (Bolzen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, klar gehören da Bolzen rein, wie sollen die denn sonst auch funktionieren? Notfalls kannste ja die alten nehmen.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
28.07.09 15.06 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das System ist dasselbe, die vorderen Zylinder sind nur größer als die hinteren.

Soweit ich mich erinnere, waren die Bolzen bei meinen neuen Radbremszylindern auch nicht dabei. Ich denke, sie gehören nicht zum Lieferumfang.

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
28.07.09 16.00 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Cosmo

Herkunft: Feucht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe erst vorne ATE bestellt,da waren die Bolzen dabei.
Die hinteren Billigheimer für 10 Euronen das Stück,da waren die Bolzen auch
dabei! smile
Sollten schon mit drinnen liegen.
29.07.09 06.58 Cosmo ist offline E-Mail an Cosmo senden Beiträge von Cosmo suchen Nehmen Sie Cosmo in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Radbremszylinder vorne (Bolzen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bolzen sind bei den kompletten Zylindern manchmal nicht dabei.
Nimmdie alten!

unregistriert

Habe noch welche von ATE "Made in Germany", da sind die mit bei!

Sollten eigentlich dabei sein, da die alten ja auch vergammelt sein können.
29.07.09 08.51
lesbos

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von lesbos

die alten kamen garnicht in frage, die waren komplett verrostet :D aber ich hab den kerl mal angerufen, der hat mir welche nachgeschickt smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Radbremszylinder vorne (Bolzen?)

Impressum