Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Trockeneisstrahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trockeneisstrahlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Trockeneisstrahlen StephanP7 26.07.09 20.06
 RE: Trockeneisstrahlen CpFuture77 26.07.09 20.14
 RE: Trockeneisstrahlen TicTac 26.07.09 20.39
 Trockeneisstrahlen stevie 26.07.09 20.56
 RE: Trockeneisstrahlen Tonibomber 27.07.09 05.22
 RE: Trockeneisstrahlen TicTac 27.07.09 05.46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Trockeneisstrahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich möchte meinen 66 er B mit Trockeneis den Unterboden strahlen lassen. Was kostet sowas etwa?

Gruß Stephan
26.07.09 20.06 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca 150 öcken in der std

TicTac

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

110€ im "Do it Yourself" verfahren.

Trockeneisstrahlen Gert Hansen

Arbeistkollege hat dort seinen alten 911 gestrahlt,er hat 110€
bezahlt.
Allerdings mit Uhr am strahlgerät,ergo die zeit läuft nur wenn du die Pistole bedienst.

mfg Thorsten

TÜV-Bezwinger

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Trockeneisstrahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, da arbeite ich jahrelang in meiner alten Heimatstadt Heiligenhaus an meinem Caravan rum und erfahre dann hier, dass es dort so einen Luxus-strahler gibt. Klasse.

Herkunft: Mittelhessen Lich

Hi Stephan in Grünberg die Fa Amend Lackiererei/Sandstrahler macht sowas ruf da mal an,was der nimmt.Ist nicht so weit weg von dir.
27.07.09 05.22 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
TicTac

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Zitat:
Mensch, da arbeite ich jahrelang in meiner alten Heimatstadt Heiligenhaus an meinem Caravan rum und erfahre dann hier, dass es dort so einen Luxus-strahler gibt. Klasse.

Reiner zufall das er den gefunden hat.
Kleine Tour mit seinen Porsche und genau vor der Halle hatte er
eine kleine Panne smile

In Mülheim-Ruhr ist auch noch ein Strahler.
Der liefert wohl auch gute arbeit ab,leider keine I-Net seite.

JWD
Jansen-Dietz GBR
Strahltechnik in der Fahrzeugrestaurierung
Klöttschen 46
45468 Mülheim an der Ruhr
Tel. 0208 / 473812
Fax. 0208 / 3775714
Mobil.0172 / 7112057
E-Mail: JWD-Jansen-Dietz@t-online.de

der macht auch klein arbeiten Felgen usw

mfg

Gehe zu: