Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Schraubensatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schraubensatz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schraubensatz 1,9er 17.07.09 21.56
 RE: Schraubensatz baker1959 17.07.09 22.08
 schraubensatz 1,9er 17.07.09 22.30
 RE: Schraubensatz örni 17.07.09 22.31
 RE: Schraubensatz schnarchie 18.07.09 08.16
 schade 1,9er 18.07.09 21.17
 RE: Schraubensatz mvk1234 18.07.09 22.30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1,9er

images/avatars/avatar-1930.jpg

Herkunft: Allgäu jetzt Remscheid NRW

Schraubensatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, klatsch
ich habe eine quelle um alle möglichen schrauben zu bekommen.
Meine frage ist nun ,ob sich schon jemand die Arbeit gemacht hat und alle benötigten schrauben, muttern,scheiben für zb die Vorderachse aufgeschrieben hat?

Also: die schraubenlänge (am besten auch die länge ohne gewinde)
Schraubendurchmesser
Scheibenstärke und durchmesser
Benötigte menge.
Festigkeit 8.8 oder 10.x etc

welches material? stahl oder nirosta, verzinkt oder schwarz.

die schrauben duch den rahmen zur achse. längslenker, etc.

währe super eine liste zu erstellen.
Wenn ich die Schrauben bekomme würde ich die auch anbieten hier! headbanger
17.07.09 21.56 1,9er ist offline E-Mail an 1,9er senden Beiträge von 1,9er suchen Nehmen Sie 1,9er in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Idee. Top

Die Arbeit hat sich schon mal jemand gemacht von einem ganzen Auto.
Ein anderer hat die Daten dann gewinnbringend im Auktionshaus verscherbelt.
Die paar normalen Schrauben gibts an jedem Eck, die speziellen Sachen bei Opel.

Nirosta find ich nicht so gut, Messing sind da viel schöner.

1,9er

Themenstarter Thema begonnen von 1,9er
schraubensatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm confused

messingschrauben confused hab ich noch nie gehört.

Ich dachte ,solche "sätze" währen von interesse.
wenn es auch keiner will. ich brauche die abmessungen der schrauben.
ich leg mir dann die sachen beiseite, denn schrauben und vor allem die längeren und 10.xx mußte ich bislang immer teuer bezahlen.
cry cry cry

ich will die liste auch nicht weitergeben oder verkaufen crazy
17.07.09 22.30 1,9er ist offline E-Mail an 1,9er senden Beiträge von 1,9er suchen Nehmen Sie 1,9er in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@baker:
Kann es sein das du Gelbverzinkte Schrauben meinst?

schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Messingschrauben halten doch keine belastung aus.! Die sind doch viel zu weich dafür. Aber schick aussehen tuen sie.... so lange sie nicht alt und angelaufen sind.

Themenstarter Thema begonnen von 1,9er
schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo Schrauber,
ist wirklich keiner bereit seine daten bezüglich der Schrauben anzugeben cry
das ist sehr schade.
oder ist es hier auch eine frage um "patina " ja oder nein biggrin

Wenn ihr die schrauben so billig bekommt, würde ich gerne einen satz gelb verzinkter schrauben für die komplette VA für 5 euro haben klatsch
keine ikea 5.6 crazy

will euch bitten mich etwas zu unterstützen, bei meiner letzten frage ist schon nicht viel bei rausgekommen confused

Warum also sein wissen nicht teilen Top
kiss salut salut blink streichel
18.07.09 21.17 1,9er ist offline E-Mail an 1,9er senden Beiträge von 1,9er suchen Nehmen Sie 1,9er in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Nirosta find ich nicht so gut, Messing sind da viel schöner.

Da kann ich als Hesse nur sache, wasen Spaß. klatsch klatsch klatsch

Achtung:

keine Messing Schrauben im Fahrwerksbereich verwenden, Sie gefährden Sich und Andere, das verwenden von Messingschrauben im Fahrwerksbereich wird mit einer Haftstrafe nicht unter............usw.

Wasen Spaß.

Ich lese nur noch :-)
18.07.09 22.30 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Schraubensatz

Impressum