Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Radlager VA bis-Modell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radlager VA bis-Modell
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Radlager VA bis-Modell Lightning 01.07.09 10.36
 RE: Radlager VA bis-Modell Julian 14.07.09 17.20
 RE: Radlager VA bis-Modell Lightning 10.07.09 15.01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lightning
Pedaluntenhalter

images/avatars/avatar-1147.jpg

Herkunft: DO

Radlager VA bis-Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit zusammen!

Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und hab gleich ´ne Frage.
Habe meinen Kadett nach längerem Rumstehen mal wieder aktiviert.
Die vorderen Radlager verschaffen sich durch Geräusche Gehör.

Kann mir jemand von Euch sagen, was in einen ´66er mit Trommelbremse vorne für Radlager passen?
Können da evtl. auch irgendwelche Normlager verwendet werden?
Ich weiß z.B. dass man bei irgendeinem Käfer statt Kugellager auch Kegelrollenlager verwenden kann, gibt´s die Möglichkeit beim Kadett auch?
Hat vielleicht irgendjemand einen passenden Satz Radlager für mich?

Also, vielen Dank schon mal!

Lightning

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Radlager VA bis-Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kucken

http://cgi.ebay.de/Opel-Kadett-A-und-B-R...rkparms=65%3A10|66%3A4|39%3A1|293%3A1|294%3A200
zwar nur eins, aber besser als keins...
neue, vordere Trommeln hätt ich glaub ich auch noch.

bis-Limo hat vorne kugellager während die ab-Modelle Kegelrollenlage haben...

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 14.07.09 17.21.

14.07.09 17.20 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Lightning
Pedaluntenhalter

images/avatars/avatar-1147.jpg

Herkunft: DO

Themenstarter Thema begonnen von Lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand eine Info für mich? cry

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Radlager VA bis-Modell

Impressum