Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Sportspiegel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportspiegel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sportspiegel billschroeder 29.06.09 10.50
 RE: Sportspiegel lesbos 29.06.09 11.51
 RE: Sportspiegel billschroeder 05.07.09 10.51
 RE: Sportspiegel billschroeder 11.08.09 18.44
 RE: Sportspiegel Big-Elch 12.08.09 23.20
 RE: Sportspiegel billschroeder 13.08.09 07.59
 RE: Sportspiegel brechi 13.08.09 08.33
 RE: Sportspiegel billschroeder 13.08.09 09.14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billschroeder

images/avatars/avatar-1773.jpg

Sportspiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
möchte gerne Sportspiegel anbauen , H-Konform, keine Engelmann ,habe kurze Talbotspiegel auf die Orginalbohrungen gesetzt , kann aber nichts darin sehen , zu tief ,
gefällt mir optisch sehr gut aber ....

was habt ihr so verbaut ?

gruß bill
29.06.09 10.50 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
lesbos

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuell sind bei mir noch die normalen drauf... bzw. garkeine weil ich grade restauriere, aber geplant sind auch Talbot spiegel... mal schaun wies damit so ist... wenn das wirklcih so plöde ist, dann muss ich mich nochmal umschauen...

Themenstarter Thema begonnen von billschroeder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hole das noch mal nach oben , suche immer noch alternativen oder Bilder von Sportspiegel am B Kadett
05.07.09 10.51 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
billschroeder

Hallo
glaube ich habe meine Spiegel gefunden ,mal an die alten Türen gebaut , habe neue Türen in Arbeit

gruss bill

billschroeder hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0034.jpg

11.08.09 18.44 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Hallo Bill !
- welche Spiegel sind das jetzt ?

Talbotspiegel mit verstellbarem Fuss für Kantenmontage , werde sie aber noch weiter nach vorne bauen , damit das Sichtfeld grösser wird

gruss bill
13.08.09 07.59 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Sieht wirklich schick aus!
Wie kompliziert ist die Montage für einen Bürofuzzi?

hut
13.08.09 08.33
billschroeder

Das Problem sind die Originallöcher von Opel , sind zu nah am Fahrer , also vor dem Drehfenster , siehst du nix , müssen also weit nach vorne zu Kotflügel ,
2 Löcher bohren ,Verkleidung ab ,mit Halteplatte von innen und 2 Mutter M6 angeschraubt ,
in meinem Fall habe ich die Löcher zugeschweisst

Habe noch andere Spiegel liegen ,ähnlich Engelmann , ähnlich Talbot ,

bill
13.08.09 09.14 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Sportspiegel

Impressum