lesbos
Herkunft: Mönchengladbach
|
|
Hey,
ich bin zwar grad erst hier angekommen und find es ziemlich nett heir herumzustöbern, aber direkt ist mir aufgefallen, dass man nicht genügend Bilder in einen Post packen kann... Meint ihr nicht das könntet ihr ändern?
Besten Gruß
Jan
__________________ http://80.86.91.251/wbb2/thread.php?postid=117666#post117666 :)
|
|
19.06.09 00.32 |
|
|
|
Wenn du "Power User" bist, dann kannste mehrere und größere Bilder Hochladen.
Der Power User Rang ist an einer kleinen Spende Für , ich meine den Server gekoppelt.
Musste bei interresse mal einem der Mods ne PN schreiben.
Mfg Domi
__________________ Gruß, Domi
- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
|
|
19.06.09 10.55 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger
Herkunft: München
|
|
Jep - das ist beinahe richtig.
Die "Power-User-Spende" wurd zur Deckung der Serverkosten damals eingerichtet. Das hatte auch bei mir persönlich den Hintergrund eines finanziellen Engpasses, der sich nicht negativ auf das Forum auswirken sollte.
Da ich mich mittlerweile wieder (beinahe) gefangen habe, gab es bisher keinen neuen Spoendenaufruf, obwohl hin und wieder einzelne Spenden zum Forum eingehen (insgesamt gerundet ca. 50,- € im Jahr).
Derzeit ist meine Überlegung (aufgrund des Vorschlags von Smeagol!) die Einschränkungen für "Nicht-Power-User" abzuschaffen, da es wohl zukünftig für die Serverkosten einen Sponsor geben wird.
Da die Sache noch nicht erleidgt ist, gab es bisher auch keine große, öffentliche Bekanntmachung.
*GELDGIER-AN* Spenden werden weiterhin gerne gesehen *GELDGIER-AUS*
Es wird in Kürze (nicht erst in einigen Monaten)
einen Newsletter dazu geben.
__________________ Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo
Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
|
|
06.07.09 10.57 |
|
|
|
|
Impressum
|