Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Teilenummern Simmerringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilenummern Simmerringe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Teilenummern Simmerringe reuthor 05.06.09 09.00
 RE: Teilenummern Simmerringe Gert Bijvank 05.06.09 09.43
 RE: Teilenummern Simmerringe reuthor 05.06.09 11.44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reuthor
Schraubender Fahrer

images/avatars/avatar-1735.gif

Herkunft: 96215

Teilenummern Simmerringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche nach Teilenummern der Simmerringe:
1. Differenziel klein ( 60/45/10) Maße sind bekannt, aber da gibt´s noch welche mit zwei Lippen, rechts oder Linksdrehend usw. Mit der Original Opel / GM Nummer kann mein Händler etwas anfangen...
2. Getriebeausgang hinten...
Wenn Jemand original Nummern oder die genauen Bezeichnungen hat wäre mir sehr geholfen.

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Teilenummern Simmerringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Getriebeausgang hinten...
Wenn Jemand original Nummern oder die genauen Bezeichnungen hat wäre mir sehr geholfen.

Ich denke es ist: Oil seal speedometer drive gear housing: 724514

und
Simmering Differential
Opel 406752 (=406764??) oil seal drive pinion extension
Ringgrösse 45x60x10, Rechtsdrall

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 05.06.09 09.52.

05.06.09 09.43 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
reuthor
Schraubender Fahrer

images/avatars/avatar-1735.gif

Herkunft: 96215

Themenstarter Thema begonnen von reuthor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Vielen Dank, Du warst mir eine große Hilfe!!!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Teilenummern Simmerringe

Impressum