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Zum Ende der Seite springen Anschluss ext. Regler und Getriebe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anschluss ext. Regler und Getriebe Julian 02.06.09 22.18
 RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe Tom-OP66 03.06.09 07.07
 RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe Tom-OP66 03.06.09 07.14
 RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe Julian 03.06.09 07.55
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 RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe Tom-OP66 03.06.09 08.40
 RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe Kurt 03.06.09 12.46
 RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe trashman 02.06.09 22.38
 RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe HEINZ 03.06.09 07.22
 RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe smeagol 03.06.09 07.41

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Julian
Hirsch

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Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Anschluss ext. Regler und Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage 1:

Anschluss des externen Gleichstromlichtmaschinenreglers: stimmt das so? Das Kabel mit dem großen runden Kabelschuh an den unteren Anschluss und das andere an den oberen Anschluss... und blau auf den seitlichen Anschluss?


Frage 2:

hatte bis jetzt mit Getrieben nicht viel zu tun. Hab heute mal den großen, hinteren Simmering ersetzt. Soweit alles klar. Dann den Rückfahrscheinwerferschalter erneuert (war ausgebrochen). Da gehört ein Blechdichtring oder Kupferdichtring darunter, eventuell noch flüssige "Schraubensicherung"?
Wo bekomm ich noch Dichtungen für das Alu-Getriebeendstück (das, wo der Simmering drinnen ist), woher eine für den Getriebedeckel? Wie geht das Teil überhaupt ab? Wenn ich die 4 Schrauben und den Schalter abschraube ist es zwar gelockert, aber geht nicht runter? (das Endstück, nicht der Deckel biggrin ) Stimmt die am Foto gezeigt Einbauanordnung, oder gehört der Deckel um 180° verdreht?
Wo ist eigentlich der vordere, kleinere Simmering?

Fragen über Fragen... rofl

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Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.

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02.06.09 22.18 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

Dabei seit: 24.03.08

RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julian,

sehr sauberes Auto (zumindest an dieser Stelle blink
Meiner ist da etwas dreckiger (Unterbodenschutz vom Vorbesitzer)
Ich hab hier mal 3 Fotos, da kannst du vergleichen, ich hoffe der Regler hat die gleiche Belegung, normalerweise gibt es auf den Anschlüssen Einprägungen mit den Klemmenbezeichnungen.
Gruß Thomas
P.S. das eine schwarze Kabel auf der rechten Seite, beim Kondensator (Enstörung) geht zur Motorraumbeleuchtung, das hast du event. nicht

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03.06.09 07.07 Tom-OP66 ist offline E-Mail an Tom-OP66 senden Beiträge von Tom-OP66 suchen Nehmen Sie Tom-OP66 in Ihre Freundesliste auf
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

Dabei seit: 24.03.08

RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, noch ein Bild von der anderen Seite

Gruß Thomas

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03.06.09 07.14 Tom-OP66 ist offline E-Mail an Tom-OP66 senden Beiträge von Tom-OP66 suchen Nehmen Sie Tom-OP66 in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

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Dabei seit: 06.07.04
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Themenstarter Thema begonnen von Julian
RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tom

danke für die Bilder, helfen mir 100%ig weiter, perfekt. Hatte es so gedacht...
komisch nur, dass aus deinem Hauptkabelbaum 3 Kabel rauskommen, während es bei meinem nur 2 sind...

@smeggi
kannst du mir die 2 Getriebedichtungen auch einzeln liefern? Simmeringe etc.. hab ich ja genug... schreib mir doch ne pn auch wegen der anderen Teile, danke

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03.06.09 07.55 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
HEINZ
Elisendoktor

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RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Da bin ich mal wieder in das Fettnäpfchen getreten..
links ich ,rechts mit Hammer du hammer hammer hammer
aua!

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03.06.09 08.04 HEINZ ist offline E-Mail an HEINZ senden Beiträge von HEINZ suchen Nehmen Sie HEINZ in Ihre Freundesliste auf
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

Dabei seit: 24.03.08

RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julian,

ich hab dir noch ein Foto angehängt vom Kabelbaum zur Lima
Konnte nur leider keinen Text ins Bild einfügen, die Datei würde dann zu groß.
Auf dem Bild sehen alle Kabel leider schwarz aus, verm. Farbe und/oder Uboschutz von früher.
das dicke Kabel ist schwarz und ist D+
das dünne an der anderen Klemme ist rot und ist DF
das dünne das auf dem Gehäuse verschraubt ist, ist braun und D-
Gruß Thomas
so, ich gehe jetzt in unserem neuen Bad die Wände weiter verputzen Wandhauer
da bin ich schon 3 Wochen 'dran

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03.06.09 08.40 Tom-OP66 ist offline E-Mail an Tom-OP66 senden Beiträge von Tom-OP66 suchen Nehmen Sie Tom-OP66 in Ihre Freundesliste auf
Kurt


Dabei seit: 01.03.07
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RE: Anschluss ext. Regler und Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1) Prüfe das die Klemmenbezeichnungen von der Lima mit denen des Reglers übereinstimmen (DF/D+/D-)
B+ ist nur am Regler.

Zu2) Endstück nur mit Hauptwelle zum ausbauen und dann ist innen soviel ich weiß ein sicherungsring der die Welle am Endstück Lager hält.

Getriebe zerlegen wirst nicht drum rumkommen.

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...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
03.06.09 12.46 Kurt ist offline E-Mail an Kurt senden Homepage von Kurt Beiträge von Kurt suchen Nehmen Sie Kurt in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

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Dabei seit: 03.12.07
Herkunft: Neumünster

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Das Getriebe-Endstück geht nur zusammen mit der Hauptwelle raus,
d.h. das Getriebe muss leider komplett zerlegt werden...
Dichtungen gibts noch bei den üblichen verdächtigen Teilehändlern oder
selber schnippeln, ist nur ne Papierdichtung biggrin

Der vordere kleine Simmerring ist hinter der Hülse, wo das Ausrücklager drauf läuft, geht nach entfernen des Sprengrings ab, Simmerring in Rückseite der Hülse.

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02.06.09 22.38 trashman ist offline E-Mail an trashman senden Beiträge von trashman suchen Nehmen Sie trashman in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

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Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken

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Dichtungen bei W.Wüster " DR.MANTA"
http://s75550052.einsundeinsshop.de/sess...ndex.shopscript

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03.06.09 07.22 HEINZ ist offline E-Mail an HEINZ senden Beiträge von HEINZ suchen Nehmen Sie HEINZ in Ihre Freundesliste auf
smeagol
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Netter Preis 59,- für den Dichtsatz!

Da kann ich ja auf meine mal glatt 20,- draufhauen!

badangel
03.06.09 07.41
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