Sascha

Herkunft: Vechta
 |
|
Moin
Habe mal nen par Fragen an die erfahrende Gemeinde.
Suche für mein B-Coupe ATS Classic(Stern) Felgen. Diese in einer Größe bei der ich nicht börteln oder so muß!
Habe mir natürlich gleich die Liste aus unserem Forum gegriffen...versteht sich!
Jetzt habe ich nur das Probleme das ich keine Felgen in den angegebenen Größen 5,5 ; 6x13 mit der entsprechenden ET finde! Was spricht dagegen z.B. Felgen der Größe 5,5x13 et 30 anstatt et 37 zu kaufen und montieren??? Sind ja auch orig. Opel Felgen!
Welche wären denn am besten von der Breite der Felgen? Hat vielleicht einer nen Tip oder noch nen Satz abzugeben?
Gruß
Sascha
|
|
23.05.09 16.49 |
|
|
 |
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
ja, es gibt original Opel- Felgen mit ET37, aber nicht für den Kadett- B.
ET 37 hat z.B. der Kadett- C, und m.E. auch der AsconaB.
Bei den originalen B-Kadett- Felgen liegt die ET z.B. bei 27) gibt verschiedene. Du könntest das Problem bekommen, dass breitere Reifen bei ET37 dann innen schleifen...die aufgeführten Rad- Reifen- Kombinationen sollten das ausschliessen ( Klugscheissermodus an: deshalb gibt es ja nicht alles eingetragen )
p.S.: so ein richtiger Experte bin ich aber nicht, es gibt hier aber ganz sicher Leute, die Dir genau sagen können, was geht und was nicht !
l.G. ,
Bernd
edit:sorry,hab mich verlesen,sorry: Du sprachst ja von ET 30 anstelle von ET37 ....Asche auf mein Haupt
sorry
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 23.05.09 21.56.
|
|
23.05.09 21.52 |
|
|
 |
mvk1234

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Was wäre den die entsprechenden ET ????
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
23.05.09 22.04 |
|
|
 |
Big-Elch

|
|
na, Sascha schrieb ja ET30
| Zitat: |
| Original von Sascha... Was spricht dagegen z.B. Felgen der Größe 5,5x13 et 30 anstatt et 37 zu kaufen und montieren??? Sind ja auch orig. Opel Felgen!... |
jetzt wär noch die geplante Reifengrösse interessant...
|
|
23.05.09 22.08 |
|
|
 |
mvk1234

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Er Schreibt nur, jetzt habe ich nur das Probleme das ich keine Felgen in den angegebenen Größen 5,5 ; 6x13 mit der entsprechenden ET finde! was spricht dagegen z.B. Felgen der Größe 5,5x13 et 30, er Schreibt nicht was er eigentlich will, oder verstehe ich jetzt etwas nicht.
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
23.05.09 22.11 |
|
|
 |
Big-Elch

|
|
also im Downloadbereich stehen die Ats-Stern 5,5x13 ET 37, Reifen175/50/13
- und er möchte wohl die selben Felgen in ET30...
|
|
23.05.09 22.25 |
|
|
Sascha

Themenstarter
 |
|
Also. War wohl nicht verständlich genug!
Noch einmal: Ich suche Ats Stern Felgen für meinen Kadett b. Finde aber keine in den Größen die im Forum unter der Rad-Reifenkombiliste angegeben bzw. nicht in einer angemessenen Größe! Sollen Felgen mit einer entsprechenden Reifengröße sein die nicht schleifen oder Ähnliches!
Meine Frage war zusätzlich noch wo drin genau das Problem ist mit einer ET von 30 anstatt 37. Wurde aber zu meiner Vollsten Zufriedenheit beantwortet! Danke dafür.
Hoffe das ist eine besser Aussage!?
|
|
24.05.09 01.10 |
|
|
Sascha

Themenstarter
 |
|
Also fals jemand nen Satz Felgen rumliegen hat...anbieten!(ATS-Stern)
Suche auch noch nen Satz Stahlfelgen in der der Standart Größe für die Winterbereifung. Sind grad Corsa Felgen montiert.
Morgen zeigt der LAckierer sein Können und dann noch schnell zusammenbauen...
|
|
24.05.09 13.18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|