Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Suche: Kadett B Coupe Karosse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Kadett B Coupe Karosse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche: Kadett B Coupe Karosse Anderln 14.05.09 09.08
 RE: Suche: Kadett B Coupe Karosse Kurt 17.06.09 13.31
 RE: Suche: Kadett B Coupe Karosse Michael BS 17.06.09 11.55
 RE: Suche: Kadett B Coupe Karosse Bert 17.06.09 12.31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anderln
unregistriert
Suche: Kadett B Coupe Karosse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche immer noch eine Kadett B Coupe Karosse oder eine Caravan Karosse im überschaubarem Zustand. Gerne komplett oder eben auch nur die Karosse.

Bitte einfach mal was anbieten. Gerne auch Automatic - Fahrzeuge.

Der Zustand der Anbauteile wie Kotflügel - Schnauze - Türen und Deckel ist mir eigentlich egal.

Angeot bitte an meine PN

Ich bin im Raum Bayern zu Hause.

Gruß Andreas
14.05.09 09.08
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Suche: Kadett B Coupe Karosse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Raum Wien hätte ich was, komplettes Coupe für € 1000,-- ist ein Automatik 1100

Autozentrum Hütter
www.autojakl.at
autozentrum@autojakl.at
0049/2162/64045

images/avatars/avatar-1677.jpg

Herkunft: Ballerup, Dänemark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas

I Dänemark gibt es einer kadett B 1900 Karosse

http://www.hms.dk/index.php?name=PNphpBB...hlight=kadett+b

Ich kenne nicht demm Preis,

Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einen Caravan (und ne Limo)
zweimal Kadett B zu verkaufen
17.06.09 12.31 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Suche: Kadett B Coupe Karosse

Impressum