Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Achsbogen aus VA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achsbogen aus VA
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Achsbogen aus VA classicfan 07.05.09 09.00
 RE: Achsbogen aus VA kadettmarcel 07.05.09 11.29
 RE: Achsbogen aus VA trashman 07.05.09 17.02
 RE: Achsbogen aus VA ohv 07.05.09 21.29
 RE: Achsbogen aus VA classicfan 07.05.09 21.38
 RE: Achsbogen aus VA ohv 07.05.09 21.40
 RE: Achsbogen aus VA LR356 08.05.09 10.34
 RE: Achsbogen aus VA Michael BS 15.05.09 22.26
 RE: Achsbogen aus VA Greenie 16.05.09 18.07
 RE: Achsbogen aus VA ohv 21.06.09 11.37
 RE: Achsbogen aus VA Michael BS 02.07.09 13.48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
classicfan

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Achsbogen aus VA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich etwas in Zeitnot bin lasse ich mir auch gerade einen Achsbogen aus VA anfertigen.

Der wird dann mit den super polierten Töpfen vom "ohv" kombiniert.

Freue mich schon jetzt auf die erste Klangprobe! grinsssss

Werde berichten.....
07.05.09 09.00 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
kadettmarcel

Herkunft: Köln

RE: Achsbogen aus VA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kannst Du da vielleicht gleich noch zwei für mich mitmachen lassen??

Gruss,
Marcel
07.05.09 11.29 kadettmarcel ist offline E-Mail an kadettmarcel senden Beiträge von kadettmarcel suchen Nehmen Sie kadettmarcel in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Klangprobe wird dich begeistern, du willst gar nicht mehr aussteigen kiff

Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir brauchen leider noch ein paar Wochen, bis unsere Bögen lieferbar sind. Auch hier leider: gut Ding will Weile haben.
Aber dafür gibt es dann bald auch VA-Hosenrohre ab Serienkrümmer.

hut
der ohv
07.05.09 21.29 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
classicfan

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von classicfan

@ ohv

Freue mich schon auf die VA Hosenrohre. Wenn die so schön snd wie die Töpfe leg ich meinen Kadett aufs Dach...... kiff
07.05.09 21.38 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

Abgemacht! biggrin
07.05.09 21.40 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
LR356

Dann muss ich meinen ja auch aufs Dach legen, die schon erhältlichen Teile sind ja wirklich sehr schön.

Gruß

Lutz
08.05.09 10.34 LR356 ist offline E-Mail an LR356 senden Beiträge von LR356 suchen Nehmen Sie LR356 in Ihre Freundesliste auf
Michael BS

images/avatars/avatar-1677.jpg

Herkunft: Ballerup, Dänemark

Kannst kaum warten.. möchte gern blad meiner komplet anlage montieren erfreut

Greenie

ich werd einfach überall wo ich parke einen großen Spiegel unters Auto schieben biggrin
16.05.09 18.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

Wir sind dabei und die ersten Prototypen sind bereits hier und im Test. Es dauert leider noch etwas, bis die Teile im Versand sind. Aber dafür habt Ihr dann perfekte Bögen, die auch nicht eingeschnürt sind im Bereich der Biegung. Da verliert man nämlich sonst direkt ein paar PS...

hut
der ohv

ohv hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Rohrbogen.jpg

21.06.09 11.37 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Michael BS

images/avatars/avatar-1677.jpg

Herkunft: Ballerup, Dänemark

headbanger so ein ding muss i auch haben headbanger

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Achsbogen aus VA

Impressum