Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitz- Polsterstoffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitz- Polsterstoffe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sitz- Polsterstoffe rekordc 03.05.09 22.39
 RE: Sitz- Polsterstoffe Gisinog 04.05.09 22.03
 RE: Sitz- Polsterstoffe 68-LS-Coupe 05.05.09 20.04
 Polsterstoffe rekordc 08.05.09 16.52
 RE: Sitz- Polsterstoffe handslikemine 06.05.09 08.28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rekordc
unregistriert
Sitz- Polsterstoffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wer kann mir Tipps geben zu neuen Polsterstoffen. Bei mir ist der Stoff vom fahrersitz mittlerweile recht stark verschliessen. Habe den originalen roten gemusterten Sitzstoff. Wo könnte man den noch bekommen?

Grüße aus Dü-Dorf
03.05.09 22.39
Gisinog

images/avatars/avatar-2429.jpg

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das selbe problem, schliesse mich der frage an
04.05.09 22.03 Gisinog ist offline E-Mail an Gisinog senden Beiträge von Gisinog suchen Nehmen Sie Gisinog in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...fragt mal hier bei der Sattlerei Treber... da hab ich damals noch original-Stoff bekommen. Ohne Gewähr

LINK

Tom headbanger

05.05.09 20.04 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
rekordc
unregistriert
Polsterstoffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich angerufen. Leider Fehlanzeige. Aber trotzdem recht schönen Dank für den Tipp.

Frank
08.05.09 16.52
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Verschoben in die richtige Rubrik

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
06.05.09 08.28 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitz- Polsterstoffe

Impressum