Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » B Limo 1.1, lagoblau zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B Limo 1.1, lagoblau zu verkaufen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 B Limo 1.1, lagoblau zu verkaufen sundust 26.04.09 14.48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sundust
6000rpm

images/avatars/avatar-1350.jpg

Herkunft: HH

B Limo 1.1, lagoblau zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe meinen B-Kadett (ab Limo, 1.1, lagoblau)

für die üblichen Daten siehe auch mobile.de:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=114769285

da hier jedem bekannt ist, wie ein B-Kadett aussieht, lade ich die nächsten Tage noch Bilder vom Unterboden etc. hoch. Der Kadett befindet sich im Moment noch im Winterschlaf in einer Scheune; ich hole ihn diese Woche da raus und mache dann noch Bilder, falls gewünscht. Ansonsten kann er ab dem kommenden WE fast täglich hier in Hamburg besichtigt werden.

Der Kadett befindet sich nicht mehr im ungeschweissten Originalzustand, vom Vorbesitzer sind Teile des Unterbodens geschweisst worden. Ich selbst habe nichts geschweisst (auch besser so), letztes Jahr jedoch Stoßdämper, Bremsen und Bremsleitungen neu machen lassen, sowie diverse Kleinteile. Die Limo ist fahrtüchtig und ist auch durch den letzten TÜV ohne Probleme gekommen, der Vergaser könnte mal wieder eingestellt werden, bei Kaltstart sprang er letzten Herbst nur schwierig und nur ohne Choke an. Und durch die irgendwie ständig verstopfte Ablaufrinne lief immer Wasser über die Heizung in den Innenraum. Das Blech hinten links unter dem Tank ist nicht mehr schön. Den Zustand würde ich als 3 bezeichnen, aber nichts für Originalos, auch wenn er ansonsten nicht vertunt oder verbastelt ist. Preis ist mit 2500,-€ angegeben und natürlich Verhandlungssache. Würde mich freuen, wenn er in gute Hände käme, da ich mich aus privaten Gründen und nur ungerne von ihm trenne.

Bei Interesse bitte PN an mich.
26.04.09 14.48 sundust ist offline E-Mail an sundust senden Beiträge von sundust suchen Nehmen Sie sundust in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » B Limo 1.1, lagoblau zu verkaufen

Impressum