Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Dichtungsverlust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dichtungsverlust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
foeppinger

Herkunft: Ausm Fränkischn

Dichtungsverlust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hut

Hab heut den Haltesatz fürs Ausstellfenster von Reprotec eingebaut,dabei sind die originalen Haltegummis zerbröselt und in den unendlichen Tiefen der B-Säule verschwunden Top
Hab ich mich blöd angestellt,oder gings anderen auch so rauchen

Gottseidank klappern die Dinger nicht,sonst müsst ich mich ärgern cool

Hab erst mal eine Seite gemacht und trink jetzt Kamillentee crazy

Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

dann waren die Dinger auch schon durch damit.
(sind beim Einschieben zerbröselt und liegen unten im Schweller, beim Zweitürer durch hintere Seitenpappe zugänglich)

Ich habe (nur links) gleich Gummis und Halter zusammen erneuert.

Klappte einwandfrei.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
24.04.09 22.53 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es empfiehlt sich je nach zustand der gummis die gleich mit zuerneuern
am besten beide seiten dan ist ruh und mann hat keinen ärger mehr mit den teilen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Dichtungsverlust

Impressum