Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hinterachsteile ohv + Va-Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterachsteile ohv + Va-Teile
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hinterachsteile ohv + Va-Teile Lehrbua 18.04.09 11.50
 RE: Hinterachsteile ohv + Va-Teile Lehrbua 02.06.09 08.05
 RE: Hinterachsteile ohv + Va-Teile Lehrbua 02.05.09 10.20
 RE: Hinterachsteile ohv + Va-Teile Lehrbua 17.06.09 21.40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Hinterachsteile ohv + Va-Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche wiedereinmal Teile für die die kleine HA (ohv):

1.) HA-Übersetzung 35:9 (=3,89:1) oder die 3,7:1 vom Opel Ascona B 1,6N ab Fgst.Nr. in einwandfreiem Zustand oder auch neu.

2.) die beiden Lager für den Triebling (Kegelrad); nur neu, versteht sich.

und falls wer eine kleine HA mit den Stabihalterungen hat, kann derjenige mir dir Achse ebenfalls anbieten.

für die VA, bzw. deren Stabilisator benötige ich noch die 2 Rahmenbleche (90° Befestigungswinkel)

Freue mich über Angebote. tongue
Grüße
Georg

18.04.09 11.50 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

Themenstarter Thema begonnen von Lehrbua
RE: Hinterachsteile ohv + Va-Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lehrbua
Hallo,
suche wiedereinmal Teile für die die kleine HA (ohv):

1.) HA-Übersetzung 35:9 (=3,89:1) oder die 3,7:1 vom Opel Ascona B 1,6N ab Fgst.Nr. in einwandfreiem Zustand oder auch neu.

2.) die beiden Lager für den Triebling (Kegelrad); nur neu, versteht sich.

Freue mich über Angebote. tongue
Grüße
Georg

die oben stehenden Teile suche ich immer noch.

02.06.09 08.05 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche immer noch die HA-Übersetzungen und die Lager.

Grüße

02.05.09 10.20 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank smeggi alles doppel vorhanden Top

17.06.09 21.40 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hinterachsteile ohv + Va-Teile

Impressum