Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » TÜV ohne eingeschlagene Fg-Nr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÜV ohne eingeschlagene Fg-Nr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jan

images/avatars/avatar-1780.jpg

Herkunft: Osnabrück

TÜV ohne eingeschlagene Fg-Nr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es jemand mit Erfahrung/Expertise zu der Frage ob ich ein 07er TÜV
für ein Fahrzeug ohne eingeschlagene Fg-Nr. bekommen kann?

Wohlgemerkt: sie ist nicht weg, sondern das Fahrzeug ist ohne eingeschlagene
Fg-Nr. ausgeliefert worden.
Natürlich hat der Wagen eine Fg-Nr. Aber die ist nur auf einem Alu-Plättchen
in der B-Säule angenietet.

Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Grüße

Jan

Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004
Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker
15.04.09 07.47 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
KiemenCoupe1067

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Kanette hat der Tüv auch keine eingestante Fahrgestellnummer gefunden.Tüv hat die nummer vom Blechschild im Motorraum vorne übernommen.
15.04.09 10.38 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert
RE: TÜV ohne eingeschlagene Fg-Nr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
15.04.09 11.01
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: TÜV ohne eingeschlagene Fg-Nr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passiert auf jeden Fall wenn bei geschweißten Kotflügeln der rechte mal gewechselt wird bzw. Kotflügelbefestigungskante erneuert wurde biggrin

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Kieme ist das Stück Blech wo die Fhrgn. im Motorraum rechts oben an der front drauf stand abgeflext wurden.Ich hatte bei einem bekanten in der werkstatt meinen Tüv bekommen.Erst hatte der Tüv mann sich erkundigt wo die nummer stehen müßte,aber keiner seiner Kollegen mußte das,deshalb hat er die nummer übernommen vom Blechschild. Dank meines Kollegen.
15.04.09 12.19 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
jan

images/avatars/avatar-1780.jpg

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von jan

Also habe ich nun mit dem TÜV gesprochen.

Dort hat man mir gesagt, dass es keine Möglichkeit
gibt, ohne eingeschlagene Fg-Nr. TÜV zu bekommen.
Ich soll die Fg.Nr. auf der rechten Seite
einschlagen.

Naja, einen Nachweis (§ oder sowas) ist man
mir allerdings schuldig geblieben.

Ich werde jedenfalls jetzt dir Fg.Nr. irgendwo
im Motorraum wo Platz ist einschlagen.

Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004
Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker
19.04.09 20.18 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » TÜV ohne eingeschlagene Fg-Nr?

Impressum