Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Hersteller dieser AHK?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hersteller dieser AHK??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hersteller dieser AHK?? Gert Bijvank 09.04.09 16.00
 RE: Hersteller dieser AHK?? baker1959 09.04.09 18.22
 RE: Hersteller dieser AHK?? Gert Bijvank 09.04.09 22.51
 RE: Hersteller dieser AHK?? baker1959 10.04.09 10.41
 RE: Hersteller dieser AHK?? Gert Bijvank 10.04.09 11.12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Hersteller dieser AHK?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss einer von welche Hersteller dieser ist. Es gibt kein Typenschild mehr Wandhauer

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
09.04.09 16.00 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh ein Holländer müsste sämtliche AHK aller Autos am Gewicht erkennen können headbanger

Gert Bijvank

Themenstarter Thema begonnen von Gert Bijvank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich möchte auch mitmachen mit "Wetten das.." headbanger , aber dann muss ich die auch alle mit die Augen zu erkennen können, und daher meine frage arsch

09.04.09 22.51 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Gert ist sie eine vom Kadett B?

Sieht mir mehr nach Kadett C oder Ascona aus confused

Gert Bijvank

Themenstarter Thema begonnen von Gert Bijvank

Ja, die Gedanke hatte ich auch.
Der Anbieter behauptet diese AHK kommt von seiner Kadett-B; er soll ihm selbst voriges Jahr darunter weg genommen haben.
Da gibt es kein Schild und bei uns wird da bei der APK nicht so auf geachtet. biggrin , aber dadurch weiss ich nicht wie, wer, welche kopfkratz
und erst kaufen und dann bemerken das etwas nicht stimmt/passt mag ich nicht.
Komisch finde ich auch "das Auge" ( zweites Foto rechts unten) wo denke ich das Gummi der Auspuff hin gehört?
Selbst brauche ich keine zweiter AHK, aber vielleicht einer in's Forum??

10.04.09 11.12 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Hersteller dieser AHK??

Impressum