Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » kadettb.eu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kadettb.eu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kadettb.eu kadettblimo 08.04.09 17.20
 RE: kadettb.eu Coupe 69 09.04.09 09.34
 RE: kadettb.eu 68-LS-Coupe 08.04.09 21.26
 RE: kadettb.eu brechi 09.04.09 06.49
 RE: kadettb.eu Manta-Psycho 09.04.09 11.06
 RE: kadettb.eu brechi 27.05.09 07.51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

kadettb.eu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit neuestem geht diese Seite bei mir nicht mehr, kommt nur noch diese kurze und knackige Meldung:

Server Default page

If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Plesk

gibt´s die Seite noch? Geht sie noch bei Euch? War doch eine gute Sache und nu isse weg...

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
08.04.09 17.20 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

RE: kadettb.eu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ,
Die Seite Tuts bei mir schon länger nicht.
Dachte schon sie Existiert wohl nicht mehr.
Habe es dann auch nicht mehr probiert. :finger:
Gruss Manni

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist bei mir genauso. Sieht so aus, als ob der content gelöscht ist. Oder der Server ist platt...

Tom headbanger

08.04.09 21.26 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Die Jungs von Hostorama haben vor ca. 2 Wochen etwas an ihren Servern geändert. Ich hatte noch keine Zeit mich explizit darum zu kümmern. Aber keine Angst, es gibt Sicherungen der Website.

Ich hoffe über Ostern etwas Zeit dafür zu haben.

cheers
brechi
09.04.09 06.49
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Hatte es noch gar nicht bemerkt - Brechi macht das schon. Top

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
09.04.09 11.06 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert

Meine Eier sind noch farbig,
gilt das noch als Ostern?

Status kadettb.eu:
Das Problem war eine angeblich ausstehende Zahlung. So gut wie ich organisiert bin, dauerte es eine Weile bis ich belegen konnte den Betrag wirklich bezahlt zu haben tongue

Tut mir leid dass es so lange gedauert hat.
Die Seite sollte diese Woche wieder aufgeschaltet werden.

Bis (hoffentlich) bald in Felsberg,
brechi
27.05.09 07.51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » kadettb.eu

Impressum