Rexe
Herkunft: Hamburg
|
|
28. Bockhorner Oldtimermarkt am 13. und 14. Juni 2009
|
|
05.04.09 12.33 |
|
|
Rexe
Herkunft: Hamburg
Themenstarter
|
|
Der "Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt" ist der Klassiker unter den Oldtimerveranstaltungen in Deutschland. Der "Markt im Norden" wird zu den High-Lights der Szene gezählt. Mehr als 3.000 historische Fahrzeuge, vom rassigen Sportwagen über exklusive Luxuslimousinen bis zu kernigen Motorrädern, schweren Nutzfahrzeugen und urigen Traktoren, werden in einer idyllischen Parklandschaft präsentiert. Über 20.000 Besucher finden an diesen Tagen den Weg zu uns. Auf dem Teilemarkt mit 1.000 Ständen können sich Schrauber und Sammler mit Ersatzteilen, Werkzeugen und anderem Zubehör eindecken. Auch Liebhaber von Antiquitäten und nostalgischen Accessoires kommen hier voll auf ihre Kosten. Einer der Höhepunkte des "28. Bockhorner Oldtimermarktes" ist die "Friesland-Rallye": An den Start gehen 100 Fahrzeuge, die vor 1967 die Fertigungshallen verlassen haben.
Auf dieser Internetseite möchten wir Ihnen einen Eindruck von unserer Veranstaltung geben. Jeder, der etwas zum Thema "Oldtimer" anbieten möchte, kann sich hier informieren und bei Interesse an der Teilnahme das Anmeldeformular herunterladen.
Besucher, die mit ihren Oldtimern (bis Baujahr 197 anreisen und diese zur Schau stellen möchten, brauchen sich nicht anzumelden. Oldtimerfahrer haben nebst einer Begleitperson selbstverständlich freien Eintritt und sind herzlich zu einem frisch gebrühten Kaffee eingeladen!
http://oldtimermarkt-bockhorn.com/
|
|
05.04.09 12.34 |
|
|
stubi666
Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG
|
|
Heyho Leute!
Da die Miami Party ja dieses Jahr zum anderen Zeitpunkt stattfindet,bin ich natürlich ,wie die letzten 6 Jahre davor, wieder dabei!
Leute aus NRW die sich mit alten Opels einklinken wollen,könnens gerne tun!
Also macht den Urlaub klar und kommt mit!
Gruss an alle
Stubi
__________________ Willst Du Schmetterlinge im Bauch,mußt Du Dir Raupen in den Arsch schieben!
1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
|
|
11.04.09 21.33 |
|
|
|
Frank1967
Herkunft: 45277 Essen
|
|
Hallo Stubi,
ich denke darüber nach. Urlaub habe ich schon mal auf Verdacht gebucht. Ich entscheide das aber erst später.
Gruß
Frank
__________________ Kadett B-L 11N Limousine 2türig, sierrabeige, H-Kennzeichen, Produktionsdatum 15.09.1972, Erstzulassung 27.06.1973
|
|
14.04.09 19.43 |
|
|
Yogi unregistriert
|
|
Bockhorn ist doch Pflicht!!!
|
|
14.04.09 22.28 |
|
|
|
hochschubs...
na, wer kommt denn noch so?
vll, haben wir ja bis dahin tüv...
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
08.06.09 15.45 |
|
|
Yogi unregistriert
|
|
Und wenn nicht?? Geht auch ohne!!
|
|
08.06.09 16.28 |
|
|
|
dann hab ich zumindest nen netten zettel vom tüv..aber mit 8 monaten abgelaufenen tüv mach ich nix mehr..tüdelü..
wird schon, die 9 stunden ölschmatze von motor und unterbodenkratzen kann ja nicht umsonst gewesen sein..
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
08.06.09 16.31 |
|
|
Yogi unregistriert
|
|
Naja, bei 8 Monaten....
Bin erst im zweiten, vielleicht schaff ich es noch bis Freitag, vielleicht nicht.
|
|
08.06.09 16.45 |
|
|
|
das sind ja auch nur 25€ und kein punkt..das kann man riskieren :D
|
|
08.06.09 17.32 |
|
|
wuddy
Herkunft: Kaufungen (Kassel)
|
|
moin,
mich kennt zwar noch keiner Persönlich aber bin auch vor Ort (ab Samstag abend)
wenn ihr mal nen Matt Sandfarbenen Kadett seht (Kasseler Kennzeichen) einfach ansprechen!
|
|
09.06.09 11.45 |
|
|
|
"hallo sandfarbener kadett!"
|
|
09.06.09 15.55 |
|
|
Yogi unregistriert
|
|
Aber doch erst in Bockhorn!!
|
|
09.06.09 16.36 |
|
|
Sleepy68
ewig Restaurierer
Herkunft: nähe Celle/NDS
|
|
Ich bin am Samstag da. Wir rollen aber erst um die Mittagszeit an. Leider noch ohne Kadett dafür mit nem´ uralt Lada mit Litauer Kennzeichen in top Zustand.
Sleepy
|
|
09.06.09 19.52 |
|
|
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan
Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)
|
|
Hallo!
Ja dann kann ich ja mal viellicht wieder mal den ein oder anderen Kadett wiedersehen
. Seit dem ich die Marke geändert habe kommt man seltener mit Kadettchen zusammen. Vielleicht treffe ich ja denn ein oder anderen Kadett B Fahrer den ich noch kenne aus meiner Kadett B Zeit (die noch gar nicht so lange zurück liegt). Auch wenn es jetzt ein Mercedes ist was aber für mich keine rolle spielt.
Ich weis ja auch noch wo ich her komme und mach da kein unterschied.
Also ich würde mich freuen den ein oder anderen Kadett B zu sehen. Gruß, Markus
P.S. Komme dann mit dieser Flosse.
Bin leider nur am Sonntag da
|
09.06.09 20.10 |
|
|
|
Big-Elch
3:o)
Herkunft: Wolfenbüttel
|
|
ich werd auch am Samstag im Laufe des Tages auflaufen. Werde bei Stubi und Konsorten zu finden sein. Wo weiss genau ich noch nicht, wird aber bestimmt laut da sein
lG,
Bernd
Big-Elch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Geburtstag_30.jpg
|
|
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
09.06.09 22.21 |
|
|
|
manmanman.
wir waren gestern in bockhorn.
offensichtlich waren wir zur falschen zeit am richtigen ort.
wir haben 2 stunden bei sengender hitze im oldtimerstau gestanden.
als wir dann endlich aufm platz waren sind wir nochmal ne halbe stunde durch die massen geeiert um dann wieder vom platz zu müssen, damit wir bei zimmermann sonderposten nen parkplatz zu finden.
bis wir dann endlich mit kind und kegel den ersten stand begutachten konnten waren fast 3 stunden vergangen und ich komplett fertig mit den nerven.
ist das immer so bei der anreise mit eigenem oldtimer oder war das nur der blödeste zeitpunkt um 12.00 Uhr? sonst klappte das bei mir immer besser.
ich mein, bockhorn ist unbestritten geil, aber diesmal trübten die begleitumstände den genuß immens.
ps: wem das dauergehupe aus dem grünen /8 im stau auf die nerven ging - sorry, der junior saß am lenker und wollte beschäftigung. ;o)
fazit dies jahr: so mittel.
|
|
14.06.09 12.06 |
|
|
|
|
Zitat: |
Original von johnnythunder
ist das immer so bei der anreise mit eigenem oldtimer oder war das nur der blödeste zeitpunkt um 12.00 Uhr? sonst klappte das bei mir immer besser.
i |
je früher desto besser..wir haben selbst samstag morgen um halb 9 schon fast ne stunde im eingangsstau gestanden..ging allerdings dieses jahr auch noch zäher als sonst..beste anreisezeitpunt ist echt freitag gegen späten nachmittag..oder eben samstag gaaaaanz früh los..
|
|
16.06.09 18.22 |
|
|
Sleepy68
ewig Restaurierer
|
|
Wir haben gestern einen schönen Tag in Bockhorn verlebt, bei klasse Wetter, schönen Autos und netten Leuten.
Dazu ein paar Kadettenbilder.
Gruss von Sleepy
|
|
14.06.09 17.30 |
|
|
Sleepy68
ewig Restaurierer
|
|