Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Endlich...Meine Kieme hat TÃœFF! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich...Meine Kieme hat TÃœFF!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hudson

images/avatars/avatar-2058.jpg

Herkunft: Pfälzer

Endlich...Meine Kieme hat TÃœFF! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfreut

Muhahaha.....heute mit meiner Kieme bei TÜV Rheinland....§21,da Ex-Franzmann.Geschwitzt wie Sau.

70 minuten!!!!! SIEBZIG!!!! wurde geprüft.Ich dacht schon,der schaut mit der Lampe auch nach Korossion im Aschenbecher.

-grins-

OHNE Mängel.Der Tüffer konnts kaum glauben,ich noch weniger.Wieder ne Kieme mehr auf Deutschen Strassen.DANK an
- Mobilzoo
- alphonx
- Kampfkadett
für Hilfe,Teile und Brötchen! (gruß an Friedhelm)

Hudson

Hudson hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kopie von Bild 034.jpg

02.04.09 19.58 Hudson ist offline E-Mail an Hudson senden Beiträge von Hudson suchen Nehmen Sie Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hudson in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch.....nur die Rallyelackierung ist nicht stimmig biggrin
02.04.09 20.09 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß damit!!!! headbanger

@Greenie
wat is da an der Rallyelackierung net stimmig?
Sieht doch nett aus!!!!

Gruß
Norman

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
02.04.09 20.33 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Glückwunsch

02.04.09 20.47 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Sleepy68
ewig Restaurierer

images/avatars/avatar-1818.gif

Herkunft: nähe Celle/NDS

Neid!
Ich würd mich freuen wenn ich mit meiner Limo schon so weit wäre!

Viel Spass beim Cruisen rauchen
02.04.09 20.59 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
kiemencoupe
Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

Glückwunsch wieder eine mehr

Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
02.04.09 21.34 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

RE: Endlich...Meine Kieme hat TÃœFF! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum bestandenen TÜV. Aber der Blitz vorne Fehlt !!! eyecrazy
Hat der TÃœV das durchgehen lassen ? beiss beiss beiss

images/avatars/avatar-2058.jpg

Herkunft: Pfälzer

Themenstarter Thema begonnen von Hudson

Ja,Embleme und chrom fehlt noch.Muss jetzt noch gelackt werden (Vorbesitzer ließ den Autowagen in warwick-grey von Jaguar lackieren!Hab ein Restaurationsgutachten von 1985 über 17838.- DM!!!!).
Wobei,SCHLECHT find ich die Farbe ned direkt...mal sehen.

Er meinte anscheinend blos,was finden zu MÃœSSEN....O-Ton:

"Die Doppelrohr-Auspuffanlage ist wohl nicht original,oder"...
Ich:

"Meister,das ist noch der ORIGINAL-Endtopf!"
Er:
"Ach so,na dann...."

Egal,ich freu mir ein zweites Loch in den arsch

schönes Wochenende allen....Hudson
03.04.09 05.46 Hudson ist offline E-Mail an Hudson senden Beiträge von Hudson suchen Nehmen Sie Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hudson in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Mit nicht Stimmig meinte ich,daß die beiden Zierstreifen bis vorne zum Rand vom Kotflügel gehen.....die müßten vorher (c.a.2 cm) vor der Kante aufhöhren.......aber sonst SCHÖN......mir gefällt er Top
03.04.09 10.09 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Endlich...Meine Kieme hat TÃœFF!

Impressum