Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Kadett B Limo oder wird geschlachtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Kadett B Limo oder wird geschlachtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommi84
unregistriert
Achtung Verkaufe Kadett B Limo oder wird geschlachtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin ...

hab nen Kadett B ... entweder wird er verkauft so wie er ist

Also laut meiner kenntnis muss an dem wagen folgendes gemacht werden damit er zumindest Tüv bekommt :

Schwellerspitzen hinten schweißen
Radlauf links und rechts schweißen
heckblech unten rechts schweißen
kardangelenk
reifen
unterbrecherkontakt (gebe ich neuen dazu)
endschalldämpfer
radlager
bremse entlüften
und paar andere kleinigkeiten

hat noch bis 31.03. 5 tages kennzeichen ... er fährt lenkt und bremst ganz gut für den zustand ... bin heute damit auf arbeit gefahren 35 km eine strecke.und am samstag mal nen kleinen ausflug (ca 180 km) gemacht.
Motor hat er den 1,2 S mit 60 Ps drin ... geht gut vorwärts
der vorbesitzer hat ein sportlenkrad (ich vielleicht vom rekord?? ) und sitze mit kopfstützen vom calibra eingebaut

also da bis auf die paar schweißarbeiten die restliche substanz ganz gut ist und er auch eine H Zulassung hat hatte ich so an 950 Euro gedacht wenn er in einem stück verkauft wird oder höchstes gebot

wenn ihn keiner komplett haben will wird er geschlachtet ... dann ist alles zu verkaufen außer die front ...also quasi von vorn bis zur frontscheibe nicht...
aber motor mit allen anbauteilen und alles ab der frontscheibe bis zum heck

bilder versuche ich hier mal nen link hin zu machen ...da habe ich mal ein fotoalbum bei myspace angelegt

MfG ...

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&frien
dID=162916124&albumId=2059842&page=1
30.03.09 17.08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Kadett B Limo oder wird geschlachtet

Impressum