Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Anlasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anlasser
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anlasser Kolbenfresser 28.03.09 14.47
 RE: Anlasser Kurt 30.03.09 08.05
 RE: Anlasser CpFuture77 28.03.09 15.42
 RE: Anlasser Kolbenfresser 28.03.09 15.47
 RE: Anlasser Kolbenfresser 30.03.09 22.10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Anlasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und ja, ich habe auch den passenden Eintrag gefunden... werde aber kein Stück schlau daraus!
Ich kann die eingefügten Bilder auch nicht vergrößern... (Firefox, neue Version...)

Und zwar bin cih davon ausgegangen, dass ich mir Problemlos merke, welches Kabel am Anlasser wo hingehört Wandhauer dem war nicht so.

--> einmal das einzelne richtig Dicke Pluskabel von Batterie+ an den unteren Anschluss am Anlasser. (müsste richtig sein, oder?)

--> und den Strang mit den 2 Flachsteckern, bestehend aus 3 Kabeln. und da ist ein Rotes dickeres dabei... wo muss das denn hin?

Lima is bereits angeschlossen!

Schrecklich schrecklich confused

Rettet meinen Samstag Nachmittag, bitte, sonst schmeckt das Bier heut Abend nicht kiff

Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
28.03.09 14.47 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Anlasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rot/schwarze dickerer Kabel muß an Klemme 50 am Starter das andere müsste die Bezeichnung 16 haben.

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns dir zwar auch nicht genau sagen aber das dicke kabel von der bat.gehört auf den schraubanschluss,müsste so eine lochkabelschuh sein
woanders kannst das auch net anschliesen
zu den kabeln mit den flachstekern
wenn du sie an den anlasserhinhältst müsstest du noch sehen können wo du sie abgezogen hast da die kabel immer noch die biegung aufweisen müssten

und des andere rote kabel müsste auch an des dicke kabel von der batt ran

Kolbenfresser
Schändungsminister

Themenstarter Thema begonnen von Kolbenfresser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Super, dann wäre alles geklärt.

Denn, an den oberen Schraubanschluss würde ich auch nicht rankommen. Alles zu eng.

Wo die Flachstecker hinkommen, weiß ich (klarerweise) noch. Nur das ominöse 2. etwas dünnere rote Kabel hat mich verwirrt.

Also das dicke und das rote an den Schraubanschluss (unten) und die Flachstecker --> fertig.

Herrlich, dann schraub ich jetzt wie wild weiter!

Danköööö

Nette Grüße
Martin smile smile

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Motorsport du Gurke!
28.03.09 15.47 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Kolbenfresser
Schändungsminister

Themenstarter Thema begonnen von Kolbenfresser

vielen dank für eure hilfe.

habs auf anhieb hinbekommen :-)

mfg
martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Motorsport du Gurke!
30.03.09 22.10 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Anlasser

Impressum