Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Aufbau Schweller Kadet B Coupé F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufbau Schweller Kadet B Coupé F
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aufbau Schweller Kadet B Coupé F Mr.Maurice 24.03.09 23.22
 RE: Aufbau Schweller Kadet B Coupé F Manta-Psycho 25.03.09 08.04
 RE: Aufbau Schweller Kadet B Coupé F Gert Bijvank 25.03.09 08.21
 RE: Aufbau Schweller Kadet B Coupé F kadettblimo 25.03.09 11.35
 RE: Aufbau Schweller Kadet B Coupé F schnarchie 25.03.09 08.46
 RE: Aufbau Schweller Kadet B Coupé F Mr.Maurice 25.03.09 23.47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Maurice

Herkunft: Stuttgart

Aufbau Schweller Kadet B Coupé F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Kadett B Coupé F gekauft und bin gerade am Neuaufbau der Schweller. Ersatzbleche wie Außenschweller, Innenschweller, Bodenblech habe ich mir gekauft. Aber jetzt zu dem Grund, weswegen ich eurem Forum hier beigetreten bin: Der Vorbesitzer hat so viele Lagen Blech übereinandergebastelt, dass es mir nicht mehr möglich ist, den originalen Schwelleraufbau nachzuvollziehen. Da ich nun nicht meine eigene Kreativität nutzen möchte, um den Schweller neu aufzubauen, habe ich folgende für mich sehr wichtige Frage an euch:

Gibt es eine Schnittzeichnung zum Schwelleraufbau?
Ein kleine Skizze hierzu würde mir schon genügen, damit ich originalgetreu arbeiten kann. Querschnitt durch den Schweller in der Mitte wäre schon ein große Hilfe.

Vielen Dank für eure Hilfe!!! (Dies ist mein erster Opel....)

24.03.09 23.22 Mr.Maurice ist offline E-Mail an Mr.Maurice senden Beiträge von Mr.Maurice suchen Nehmen Sie Mr.Maurice in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mr.Maurice,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Sicher wirst Du zu allen wichtigen Dingen hier im Forum auch vernünftigen Antworten, manchmal evtl. auch mit einem Augenzwinkern finden.

Zu Deinem Problem schau Dich mal in der Downloadsektion hier im Forum oder alternativ auf www.kadettb.eu um. Dort sind diverse Zeichnungen, Werkstatthandbücher und dergleichen. Vielleicht findet sich auf einem Karosseriebild eine passende Rißzeichnung, wovon der Aufbau dergleichen hervorgeht.

Viel Erfolg.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
25.03.09 08.04 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hut
Kannst du hier etwas mit?

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 25.03.09 08.25.

25.03.09 08.21 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

OFF Topic: seit ein paar Tagen geht bei mir www.kadettb.eu nicht mehr Schiesserei

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
25.03.09 11.35 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

zum aufbau wäre alles gesagt smile

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Maurice

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Mit den beiden Fotos kann ich viel anfangen, das freut mich sehr, Dankeschön!
erfreut
25.03.09 23.47 Mr.Maurice ist offline E-Mail an Mr.Maurice senden Beiträge von Mr.Maurice suchen Nehmen Sie Mr.Maurice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Aufbau Schweller Kadet B Coupé F

Impressum