Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » pertronics ignitor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pertronics ignitor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 pertronics ignitor cornichon 23.03.09 21.04
 RE: pertronics ignitor trashman 23.03.09 21.23
 RE: pertronics ignitor Rudi Rüssel 23.03.09 21.56
 RE: pertronics ignitor cornichon 23.03.09 21.59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cornichon
unregistriert
pertronics ignitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, wollte mir diese kontaktlose zündung bei ebay bestellen. sie wird in den staaten einmal mit zündspule und einmal ohne angeboten. nun ist meine frage, brauch ich die zündspule unbedingt, oder tut es auch die herkömmliche für den boschverteiler?
23.03.09 21.04
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die olle Bosch tut's auch, sowohl die normale, als auch die Hochleistungsspule...

Herkunft: Kaiserslauter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cornichon,

bevor Du in den Staaten schaust kannst Du auch mal auf meiner Seite schauen, eventuell sind da die Versandkosten doch etwas günstiger.... smile

www.opel-gt-teile.de

Gruß
Wolfgang :-))
23.03.09 21.56 Rudi Rüssel ist offline E-Mail an Rudi Rüssel senden Homepage von Rudi Rüssel Beiträge von Rudi Rüssel suchen Nehmen Sie Rudi Rüssel in Ihre Freundesliste auf
cornichon
unregistriert

na so ein mist! hätste mal ehr geschrieben hab das teil jetzt gekauft und bezahlt. aber trotzdem vielen dank, deine seite werd ich mir merken....

gruß holgi
23.03.09 21.59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » pertronics ignitor

Impressum